Was ist so schlimm daran, barfuß Sport zu machen?

Hallo :) Ich bin seit diesem Schuljahr auf einer neuen Schule und stoße immer wieder an das gleiche Problem, weshalb ich gerne eure Meinung dazu hören möchte. Und zwar mache ich immer schon im Sportunterricht barfuß mit. Die meisten Sportarten, welche wir machen, gehen gut oder sogar besser barfuß und ich persönlich fühle mich so auch wohler. Meine Sportlehrer finden dies ok, haben es auch bisher immer unterstützt und auch meine Mitschüler haben nie etwas gesagt und teilweise auch selbst barfuß mitgemacht.

Auf meiner neuen Schule macht jedoch niemand barfuß im Sportunterricht mit und ich höre immer wieder Sprüche dazu. Heute erst meinten wieder ein paar Mitschüler, dass das peinlich ist und ich mir endlich Sportschuhe kaufen soll. Ich bin etwas ratlos, weil ich zufrieden damit bin und keinen Grund sehe, mich anzupassen. Es hat auch noch nie zu Problemen geführt.

Was ist so schlimm daran, dass ich barfuß Sport mache? Warum reagieren die Leute auf meiner neuen Schule so und auf der alten Schule nicht? Muss ich mich anpassen oder soll ich das einfach ignorieren? Ich fühle mich mit den ständigen Kommentaren etwas unwohl, aber möchte auch nicht alles anders machen, nur weil es einigen nicht passt. Wie seht ihr das?

Vielen Dank!

Mache es so, wie du möchtest 87%
Passe dich den anderen an 13%
Sport, Kleidung, Gesundheit, Schuhe, Mobbing, Schule, Sommer, Mode, Mädchen, Menschen, Style, Frauen, Jugendliche, Psychologie, Ärger, barfuß, Jungs, Psyche, Psychologe, Schulwechsel, Socken, Sportunterricht, Mitschüler, gesund
Candace Flynn Kostüm besorgen?

Was ratet ihr mir, welches Candace Flynn Kostüm ich mir besorge das wie aus der Serie aus sicht. Ich würde das rotes Tanktop mit einem dunkleren Kragen von aliexpress, mit dem weißen Rock mit dem Rotem Gürtel ohne Schnalle und die roten Socken mit den weißen Mary Jane-Schuhe aus Disney's Phineas and Ferb: The Best LIVE Tour Ever kombinieren.

Aliexpress: https://de.aliexpress.com/i/32481066078.html?gatewayAdapt=glo2deu

Disney's Phineas and Ferb: The Best LIVE Tour Ever: https://live.staticflickr.com/8037/7906539342_0684ed3df4_b.jpg

Ich habe das rotes Tanktop mit einem dunkleren Kragen mit dem weißen Rock mit dem Rotem Gürtel ohne Schnalle und die roten Socken und die weißen Mary Jane-Schuhe, als rotes Tanktop und den Rock mit dem Roten Gürtel ohne Schnalle, die roten Socken mit den weißen Schuhe, beschriben damit ich nicht nomal die Typen schreibe, also kurzt gesagt, hab ich dir kurtz Form in die Anworten geschriben.

Option 1: Mache deine Kominatzion, und lasse dir das rote Tanktop und den Rock mit dem Roten Gürtel ohne Schnalle, und die Roten Socken mit den weißen Schuhe nach mache.

Option 2: Nähne alles selber und lasse dir den Gürtel und die Schuhe nach machen.

Option 3: Hole dir das Candace Kostüm von Aliexpress.

Option 4: Lasse dir das ein Candace Kostüm im echten Stil machen.

Option 5: Suche dir die Teile und stelle dir ein Candace Kostüm zusammen im echten Stil.

Option 5 67%
Option 3 33%
Option 1 0%
Option 2 0%
Option 4. 0%
Rock, Kleidung, Schuhe, Disney, Mode, Mädchen, Aussehen, Style, Frauen, Gürtel, Kostüm, Outfit, Socken, Tanktop, weiße schuhe

Meistgelesene Fragen zum Thema Schuhe