welches der beiden würdest du wählen?

du findest die liebe deiner seele. und die tor zu einer neuen welt öffnet sich für dich. diese leere wurde gefüllt auf eine art die du dir nie vorstellen konntest. und du hast endlich gefunden wofür es sich zu leben lohnt. du bist angekommen.

aber nach einer zeit verlierst du’s wieder. und ab dem tag bist du auf eine Art gestorben. dadurch das du diese süße erfahren hast wie kaum jemand, spürst du jetzt umso stärker die bitterkeit.

den schmerz und die einsamkeit. alles fühlt sich jetzt leer an und erinnert dich ständig daran, dass es mal anders gewesen ist. und dieses macht es schlimmer. es lässt diese leere selbst jahrzehnte danach immernoch so intensiv sein wie am tag der verlust. du hast nicht nur deine welt verloren, sondern auch dich selbst.

oder nie auf diese art berührt worden zu sein. eher ein „mittelmäßiges“ leben zu führen. aber dafür auch nie innerlich auf diese art zu sterben. weil dir nix so dermaßen wichtig ist, sodass es dich zerstört. dieser tiefe schmerz bleibt dir somit auch erspart. weil du ja nie diese starke kontrast zwischen den beiden erlebt hast.

ist mir schon passiert 75%
sonstiges 25%
im schmerz ertrinken, als zu sterben ohne das mir der atem je ger 0%
lieber ein leben ohne diese überschwängliche gefühle 0%
hab angst das es passiert 0%
Liebe, Leben, Schmerzen, Freundschaft, Gefühle, Seele, Alltag, Spiritualität, Gedanken, Herz, Psychologie, Glaube, Kummer, Literatur, Philosophie, Verlust, alltägliches Leben, seelenverwandt
Gründe für Schmerzen beim GV?

Guten Tag

Ich habe folgende Frage und zwar sagte mir meine Freundin, dass sie manchmal Schmerzen beim GV hat aber nicht immer, und mir ist iergendwie aufgefallen, dass das immer so bisschen der Fall ist wenn sie gerade Prüfungsstress hat usw. und ich möchte ihr ja auch nicht weh tun und auch sicher gehen dass sie auch lust hat wenn wir es tun also kann es an ihrer Lust eigentlich nicht liegen. Ich stelle mir aber die Frage ob es sein kann dass wenn der Körper an sich müde ist, dass er sich dann verschliesst so zu sagen und auch wenn sie dann lust hat, der Körper trotzdeem nein sagt und es dann Weh tut. So wie bei Jungs wenn sie an sich lust haben aber gerade wegen stress oderso keinen Hoch bekommen, kann man das vergleichen oder bin ich auf der komplet falschen spur? Weil ne krankheit kann es eig nicht sein weil es ist ja nicht immer der Fall darum frag ich ob der Körper bei stressigen Phasen einfach dann Nein sagt und es dann schmerzt. Ich mache mir sorgen dass es trotzdeem was chronisches ist bzw ne krankheit oder eine Entzündung und möchte ihr ja auch auf keinen Fall weh tun. Gleitgel benutzen wir auch.

Entschuldigung für die villeicht Komplizierte fragenstellung aber hab den Text jetzt 3 mal geändert und ich weis nicht wie ich es formulieren soll ich hoffe es ist alles verständlich und wenn ne frage ist einfach nachfragen aber hoffe auf ne Hilfreiche Antwort und bedanke mich fürs durchlesen.

Lg

Schmerzen, Männer, Selbstbefriedigung, Frauen, Sexualität, Penis, erstes Mal, Geschlechtsverkehr, Orgasmus, Vagina, schmerzen-beim-sex

Meistgelesene Fragen zum Thema Schmerzen