Magix Video Deluxe, nach Rendern schwarzes Bild aber ton, Woran liegt es?

Hallo zusammen,

Ich hab ein dickes Problem.

Ich arbeite mit dem Magix Deluxe 2016 jetzt seit einem halben Jahr ca. und alles hat super funktioniert.

Ich hab mir alle meine sachen eingestellt und hatte soweit keine Probleme die ich nicht auf

eigene Blödheit zurückführen konnte.

Aber jetzt urplötzlich,

ich hab ein Video aufgenommen, geschnitten und allgemein bearbeitet.

Ich wollte es wie immer Rendern und was ist?

Ich habe am schluss ein Video das zwar ton hat aber kein Bild.

Ich habe schon diverses versucht:

-neue aufnahmen (falls es an der aufnahme lag)

-diverse datei typen versucht (also z.b. von .wmv zu .mp4 und andere)

-andere einstellungen (auf das video bezogen)

-verschiedene spuren weglassen

-neu instalieren des Programmes (magix)

Das einzige das sich geändert hatte ist das ich zusätzlich bei anderen, Videos von meiner Facecam hinzufügen wollte.

Wenn das der fehler wäre, würde ich es verstehen wenn ich dies hinzufügen würde,

selbst wenn ich das Video von der facecam weg lasse oder videos nehme wo die Facecam nicht in betrieb war bleibt das Video schwarz.

Das Video ist auch schon schwarz in der video-Vorschau beim rendern!

Ich hab jetzt schon seit ca 12 Stunden rum probiert und gemacht und getan,

wahrscheinlich ist es ein kleiner fehler irgendwo ein Hacken versetzt oder was auch immer,

aber ich bin mitlerweile echt verzweifelt!!!

Es wäre super wenn Ihr mir helfen könntet (falls ihr das selbe problem hattet)

bzw. wenn ihr einen Ansprechpartner für mich hättet wäre das auch schon eine große Hilfe.

Vielen Dank!!!

rendern, Schwarzes Bild
Was muss ich beim Computer aufwerten für 3D Render Programme (z.B. Source Filmmaker / Daz3D / Blender)?

Hallo zusammen

Ich habe interesse and an 3D Programmen bekommen unteranderem Source Filmmaker / Daz3D / Blender. Mein PC ist 5-6 Jahre alt und hier sind die Werte von ihm.

http://imgur.com/a/pK3iw

Für SFM reicht es einigermassen es dauert zwar ewig aber es geht noch so wenn ich keien gute Auflösung wähle. Jedoch finde ich das bisschen schade und ich habe auch langsam Interesse an Daz3D / Blender bekommen die noch Tic aufwendinger sind.

Ich habe erfahren das man am besten eine Grafikkarte mit 4-6GB Speicher hat weil die am meisten bringt und danach wommt direkt der CPU und die RAM.

Die Frage die ich nun stellen will reicht mein PC wenn ich einfach nur die Graikkarte wechsel? Z.B. zu einer GTX 1050 / 1060 / 1070? Oder sollte ich die Ram auf 2x 8GB erweitern oder sogar einen besseren CPU nehmen?

Der andere Punkt ist das mein PC in den letzten Monaten oft einfriert oder Bluesscreen macht. In der letzten 2 Wochen als ich mit SFM begann sogar täglich 1-2. Da Frage ich mich ob einfach mein PC zu schwach ist oder ob er wirklich am sterben ist und ich direkt neuen kaufen sollte.

Ich baue Computer immer selber zusammen das heisst ich wäre auch sehr glücklich über Hardware empfehlunge (Grafikkarten / CPU / Ram namen).

Vielen Dank für die Hilfe

Grüsse Ray

CPU, Grafikkarte, Hardware, 3D, RAM, 3-D, rendern, Source Filmmaker

Meistgelesene Fragen zum Thema Rendern