Ich bin meinem freund peinlich?

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an euch. Mein freund hat eine eigene Wohnung ist selbstständig, aber seine Mutter wäscht seine Wäsche. Ich bin seid knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen aber seine Eltern wissen nix davon weil ich ihn anscheinend sehr peinlich bin wegen meinem Alter. Meine Mutter wiederum hat er kennengelernt, ich bin 20 Jahre alt und er 38. Er ist sehr sensibel, er geht nicht mit mir raus wenn er weiß das seine eltern in der nähe sind, er möchte immer das ich wenn wir in seinem auto fahren runter gehe wenn er seine eltern sieht weil er nicht möchte das seine eltern mich sehen. Er gibt mir immer ein tshirt von sich mit wenn ich mal nicht bei ihn bin und sprüht es mit sein Deo ein, so daß ich etwas habe wenn ich nicht bei ihm bin und anscheinend habe ich dort ausversehen mein bh mit in die wäsche geworfen, als ich das tshirt dort reinverfen wolte da es dreckig ist. Er hat heute seine Wäsche zu seiner Mutter gebracht und seine Mutter hat gemerkt das dort ein BH drinnen wahr ( mein bh). Mein freund ist mega durchgedreht als er das gehört hat und hat versucht seiner mutter zu erklären das dieser BH von seiner ex sei und ist jetzt sehr sauer und pisst auf mich und meinte ,, ja jetzt muss ich dich meinen eltern wohl vorstellen!" Ich sagte drauf hin ob ich es wieder gut machen könne, das es mir leid tat. Da es nicht meine Absicht wahr. Dann wurde er sehr sauer und meinte,, du weißt garnicht wie meine mutter tickt! Das wird für mich die nächsten Wochen eine Hölle wegen dir!". Was soll ich nun machen ich weiß nicht mehr weiter, ich liebe ihn aber es tut weh. Er meinte auch das man jetzt denken könnte das ich es absichtlich gemacht habe um seine eltern kennen zu lernen. Habt ihr ein rat für mich?

Sex, peinlich
Junge verneint dass er mich belästigt hat?

Ein Junge hat mich in der Schule im Klo vor 1 Monat belästigt.

Er hat mich in einer Kabine (wie wir da gelandet sind ist ne lange geschichte) angefangen zu küssen und obwohl ich die ganze zeit nein gesagt hab, hat er immer weiter gemacht und seinen ganzen körper auf mich gepresst, sodass ich keine Möglichkeit hatte mich zu bewegen oder zu wehren und hat meine Worte unterdrückt indem er mich weiter geküsst hat.
Weil ich kaum Luft bekommen habe habe ich halt schwer geatmet und er ist unter mein Rock und BH gegangen und hat meinen ar*** geknetet bis ich ihn dann weggestoßen habe.

Ich sehe ihn halt jeden Tag in der Schule und er grinst immer blöd und erzählt überall rum das er was mit mir hatte und macht Witze darüber, dass ich es ja liebe es auf dem Schulklo zu treiben oder so.

Ich wollte mit ihm darüber reden aber er hat gesagt ich solle mich nicht so anstellen und dass ich ja anscheinend gestöhnt und schwer geatmet haben soll und dass meine n**pel steif waren und dass ich es doch voll geil fand.

Ich finde es halt immer noch voll schlimm und unangenehm weil ich den Jungen ja auch jeden Tag sehe und es einfach voll peinlich ist, weil der junge mich die ganze Zeit verspottet und nicht checkt, dass ich es ernst meine. Ich finds halt auch richtig scheisse, weil ich vorher eigentlich such gut mit dem Jungen befreundet war.

Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Der ganze Jahrgang denkt wahrscheinlich ich bin ne schl****

Weiss jemand wie ich dass mit dem Jungen klären kann oder was ich machen soll weil ich hasse es mittlerweile einfach in die schule zu gehen

Männer, Schule, Belästigung, Jungs, peinlich
Peinliches Erlebnis in der Schule?

Hi ,

also heute hab ich voll schlecht geschlafen

. Im Spanisch Unterricht hatten wir dann ein Vokabel Memory gespielt und der jüngste sollte anfangen (ich war die mittlere) , dann haben der jüngste und ich aber bemerkt das es unfair ist das der älteste beginnt weil der dann alle Katzen sehen kann (der älteste ist übrigens mein bester Freund) dann meinte die Lehrerin zu mir das in der nächsten Rinde der älteste beginnt.

Als alle mit der 1. runde fertig waren hat die Lehrerin dann aber gesagt das der Gewinner anfangen soll. Wir hatten dann so eine komische Reihenfolge in der Gruppe und dann meinte ich das die Lehrerin eigentlich vorher meinte das der älteste in der 2. runde beginnen soll mein bester Freund meinte aber das das nicht stimme und die Lehrerin meinte dann auf einmal auch das das was ich sage überhaupt nicht stimmt usw( ich könnte schwören das vorher gesagt hat das der älteste anfängt). Auf jeden Fall hat diese Situation mich voll blamiert und ich wollte dann halt erklären wie ich’s verstanden hab, aber mein bester Freund hat extra die ganze Zeit dazwischen geredet und mich nicht ausreden lassen was mich richtig aufgeregt hat. Dann war ich richtig sauer auf ihn und meinte das er mich ausreden lassen soll ( in einer lauteren Stimme , war aber nicht gewollt) ja und dann meinte er so ich soll ihn nicht anschreien und dann meinte ich das er auch für jede Kleinigkeit zum Lehrer geht und mich schlecht dastehen lässt (zB wenn ich zum Spaß zu ihm sage das er dumm ist und die Lehrerin dann ein schlechtes Bild von mir hat) ja und immer wenn ich sauer bin muss ich leider anfangen zu weinen und dann hab ich halt geweint und das Mädchen das vor kurzem lügen über mich erzählt hat in meiner eigenen freundesgruppe hat richtig laut angefangen zu lachen ( sie hat eine extrem provozierende Lache).

ich hab mich dann abholen lassen weil mir das alles zu peinlich war und der ganze Kurs zugehört hat

mich hab mega Angst das mich morgen leute darauf ansprechen da ich überhaupt nicht so übertrieben reagieren wollte sondern ich einfach überfordert von der Situation war

denkt ihr ich werde jetzt gemobbt deswegen ?
danke fürs durchlesen

Mobbing, Schule, Emotionen, peinlich, Streit, weinen

Meistgelesene Fragen zum Thema Peinlich