Mann verfolgt mich,belästigt mich und meinen Hund.

Hallo ihr Lieben,am Montag war ich mit meinem Hund spazieren und da ist so ein Mann (mitte 40 schätz ich) dort im Park gewesen.Wir waren alleine,also ich,mein Hund und er.Er hat mich gefragt ob er den Hund streicheln darf und ich hab "Ja,wenn er es will" gesagt.Meine Ani ist jedoch einfach weggegangen und wollte nicht gestreichelt werden woraufhin der Mann sie an der Leine packte und hart über den Kopf strich.Ich war wie gelähmt und hab ihm nichts gesagt.Er war dann auch weg.Gestern habe ich ihn wieder gesehen (bei mir ist es jetzt stockdunkel und ich muss um ca. 9-10 nochmal raus mit dem Hund) und er ist wiedergekommen.Ich hatte Angst und bin weggegangen woraufhin er mir sagte ich sei "verdammt heiss" und hat Anstalten gemacht mir auf den Hintern zu schlagen.Ich hab ihm einen Vogel gezeigt und bin weggreannt. Und wenn das schon nicht genügt sehe ich ihn heute auch!Ich kann nirgendswo anders hin da es der einzige Park in der Umgebung ist und nur da Strassenlichter brennen.(Und die total wenig also ca. 2 für einen PrimarkgroßenPark).Heute hat er mich nur verfolgt,mich angestarrt und ich hab immer irgendwas hinter den Bäumen gesehen.Ich glaub ich werd' paranoid aber inzwischen fühl ich mich in meinem Haus (liegt einpaar Meter vor dem Park) nicht mehr wohl.Immer wenn ich aus den Fenstern rausschauhe seh ich diesen Mann,oder bilde es mir ein und in der Nacht riegle ich regelrecht jedes Fenster zu und mache die Vorhänge zu.Meine Hündin ist ganz ruhig aber müsste eben nochmal so in 1-2 Stunden raus.Ich habe totale Angst rauszugehen.Was soll ich machen?

ps.; Er macht jedesmal einen macht beschwipsten,betrunkenen eindruck.Er riecht aber nicht danach,oder ich habe nicht darauf geachtet.

Männer, Tiere, Hund, Angst, Sex, Recht, betrunken, Belästigung, Pädophilie, belästigt
Pedo ALARM! (BITTE NICHT LÖSCHEN)

ey ,leute ich hab einen Big Problem!

eine freundin meinte vor paar monaten das sie eine pedo seite gefunden hat und das es richtig lol wer die zu verarschen. Ich dachte mir soll ich? und hab mir einfach mal ein fake e-mail zugelegt und dort noch ein bild von irgendeiner tussi reingestellt.

Es hat anfangs richtig spaß gemacht, denn es kommt ja doch nicht in rl vor das irgendwelche erwachsene typen dir koplimente machen oder dir abkaufen das du sie liebst :D.

Und vor ca. 1 monat hab ich einen typ namens Frank(45) dort auf der seite kennen gelernt der nach paar tagen meinte: Ich liebe dich♥. Ich hab halt aus Spaß : OMG! ich dich auch♥. der typ hat es ernst genommen(leider) und seit dem mich schnucki gennant. Da ich vor paar tagen streit mit meine Eltern hatte hab ich halt ihn geschrieben das ich nur weg von hier will er hat dann gemeint das er mich von hier wegbringen wird und das ich bei dann einziehe und dann eine glückliche Familie gründen werden.... nach dem ich das gelesen haqb bin ich sofort off gegangen hatte wieder einer ich brauche Pause von der Welt Minuten/stunden gehabt.

Und das schlimmste war vorhin als ich endlich wieder online war kam die frage ob ich ihn jemals angelogen hab. Ich: nein würde ich nie tun. Er: Wirklich schnucki? Ich: Ja wirklich. Und dann hatte er ein bild von mir geschickt!!!!!!! wo ich vor den leppi war!!!!!! Ich meine NICHT das fake bild! und er schrieb noch das er zu mir kommt und mich bestraffen will das ich ihn angelogen hab!!!!!!! Der hat mich gehäckt!!! Ich bin mir ziemlich sicher!!!!! Ich hab erst mal den lepi weg geschmießen und angefangen zu heulen! Ich war drauf und dran zu meinen Eltern zu rennen aber ich weiß das mich mein vater erst zu boden brügln würde und mich als schlämpe und so beschimpfen würde!!!! Und darauf hab ich keine lust!! Freunde? Lieber nicht.....! Deshalb sizte ich jetzt vor dem Pc. Und zur polizei will ich auch nicht gehen denn in der nächst gelägeten polizeistation arbeitet mein onkel und der würde es bestimmt meinen Vater erzählen! BITTE HIELFT MIR!!!!!! DAS IST KEIN TROLL!!! ICH HEULE SEIT DEM WIRKLICH!!! T-T ICH MEINE ES ERNST!

Chat, Pädophilie, Entführung
Ist das Normal oder naja ..?

Also meine Mutter hat ein freund... sie ist 38 und ihr freund 54 .. und zwar fing das problem so an .. ich kam einmal von der dusche und ging ins zimmer wie gewohnt .. und der freund von meiner mutter stürmte gleich mein zimmer OHNE zu klopfen und ich stand nackt da ... (ich bin 14) , erschrocken nahm ich mein handtuch , und er fragte mich ganz normal etwas... & er ist auch nocht nicht lange mit meiner mutter zusammen , so das ich ihn papa nennen könnte , er ist halt nur der freund meiner mum ... ich sagte das der jetzt bitte mal rausgehen kann , ist er dann auch ! Ich weinte in meinem zimmer weil ich das richtig ekelig fande.. & hab ab den tag an immer meine tür abgeschlossen , das hat allerdings meine mutter gesehen und nahm ihn mir weg.. ich sagte zu ihr das ich meinen schlüssel haben will weil ihr immer ohne klopfen reikommt , aber sie hat kein verstäniss dafür .. vor kurzem zog ich mich wieder um stand nur in unterwäsche in mein zimmer , weil ich denke das ist normal wennn man sich umzieht... , naja aufjedenfall hab ich nicht gehört wie der freund von meiner mutter reingekommen war und direkt hinter mir stand das ich mich richtig erschrocken hatte ... Er sagte nur das essen ist gleich fertig und ich antwortete ok und das der rausgehen soll ..!! Heute kam meine freundin zu mir wir wollten zusammen ins kino , meine mutter war in derzeit mit unseren hund draußen als meine freundin schon vor der haustür war und ich gerade rausging gab er mir einen klatsch auf den po ... mir kamen sofort ekelgefühle hoch !!! Gut wenn das mein vater wär würd ich das noch so verstehen aber er ist ja nichts von mir und noch garnicht so lange zusammen mit meiner mutter... findet ihr das normal was er so macht ..? oder übertreibe ich es ein wenig ?

Eltern, Pädophilie

Meistgelesene Fragen zum Thema Pädophilie