Wäsche stinkt ständig?

Hallo, ich habe eine dringende Frage.

Das Problem ist unsere Wäsche stinkt ständig nach dem waschen. Vorallem Handtücher und Waschlappen

Ob im Nassen Zustand, direkt nach dem waschen oder im Nassen Zustand, nach dem trocknen und benutzen und das überträgt es natürlich auf die Haut. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll,mir ist das so unangenehm deshalb möchte ich auch nicht das jemand zu mir nachhause kommt. Das Problem ist meine Eltern tun nichts dagegen weil sie es selbst nicht merken und ich weiß nicht warum es ist so schlimm.

Ich dachte es liegt eventuell daran das es nicht mit 60 Grad gewaschen wird. Gesagt getan, mir kam der Schock als ich das Fach wo das Waschmittel rein kommt geöffnet habe. Alles war dreckig und voll mit schwaren Flecken es sah so schimmelig und dreckig aus. Ich habe alles gereinigt und es ekelt mich so sehr das meine Eltern nicht merken das sie ständig diesen ganzen Dreck mit waschen. Ich hab dann alles so gut es geht gereingt und hab alle Waschlappen und 2 Handtücher in die Waschmaschine getan und nun auf 60 grad gewaschen und gehofft das Problem ist so behoben, doch irgendwie ist es immernoch da ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann mit meinen Eltern nicht darüber reden und sie beschweren sich ständig das sie so viel waschen,aber einfach nur weil sie es falsch machen.Ich kann einfach nicht normal mit Ihnen darüber reden und ich sage das schon seit 2 Jahren und es ändert sich nichts. Die Klamotten riechen allgemein ganz okay aber das meiste überdenkt nur manchmal ist es sogar so schlimm das ichs nach dem waschen direkt wieder in die Wäsche machen weil es so unangenehm mufft.

Jedoch kenn ich mich kaum mit dem Waschen aus bitte helft mir ich weiß nicht mehr woran es liegt. Habe jetzt noch Hygienespüler besorgt und ein anderes Waschmittel. Bitte gebt mir Tipps woran es liegt.

Kleidung, Waschmaschine, Reinigung, Hygiene, Textilien, Mode, Flecken, Jeans, Pullover, Geruch, Trockner, Wäschepflege, Waschmittel, Weichspüler, Handwäsche, Waschpulver, weiße Wäsche

Meistgelesene Fragen zum Thema Mode