Sind Frauen/ Girls die eine Lederhose tragen selbstbewusster/ dominanter?

Hallo,

sind Frauen bzw. Mädels selbstbewusster oder dominanter, wenn sie eine Lederhose tragen (also so eine schwarze aus Lammnappa-/Glattleder)?

Mir kommt es jedenfalls immer so vor, besonders wenn Frau/ Girl dazu Lederstiefeletten trägt...Das wirkt einfach...keine Ahnung...total selbstbewusst und irgendwie auch etwas dominant.

Wie sehen das denn die Damen bzw. Girls hier, die evtl. ebenfalls eine echte Lederhose besitzen? Wenn ihr eure Lederhose anzieht (evtl. mit Lederstiefeletten), fühlt ihr euch dann selbstbewusster, stärker, etc.?

Fast alle Frauen in einer Lederhose, die ich bis jetzt gesehen habe, waren ziemlich extroviertiert und sehr selbstsicher.

Frauen, die eine solche Hose mit Stiefeletten tragen, bewegen sich auch irgendwie vorsichtiger und prüfen öfter, ob alle noch richtig sitzt, zumindest wird öfter unten am Hosensaum "genestelt" und der Blick geht beim laufen öfter nach unten Richtung Lederstiefeletten.

Auch habe ich das Gefühl das "empfindlicher" reagiert wird, von Seiten der Frau, wenn sie eine Lederhose trägt, im Hinblick auf Verschmutzung, als bei anderen normalen Jeans, etc.

Ich habe z.B. mal eine junge Mutter gesehen, die hatte eine schwarze Lederhose an. Dann hat ihr Sohn (ca. 6 Jahre) ihr versehentlich Saft über die Lederhose gekippt...Die junge Dame hat sich fast überhaupt nicht mehr eingekriegt und war ziemlich laut und streng mit ihrem Sohn am schimpfen, in etwa so: " Man! Kannst du nicht aufpassen? Weißt du eigentlich wie teuer die war? Meine neue Lederhose, verdammte schei...!" Das ging ganze fünf Minuten so.

Seit ihr auch empfindlicher, wenn es um eure Lederhose geht? Falls ja, warum. Und wieso seid ihr evtl. nicht so schnell gereizt, wenn ihr eine normale Jeans, etc. tragt?

Vielleicht kommt es mir aber auch nur so vor, wie gesagt, es ist "meine" Empfindung...

Danke euch für eure Antworten und viele Grüße :-)

Kleidung, Schuhe, Mode, Mädchen, Style, Frauen, Leder, Hose, Outfit
Girls/ Mädels: Als Mann das erste mal mit Lederhose und Lederstiefeletten unterwegs gewesen. Was sagt ihr dazu?

Hi an alle Girls und Mädels,

heute sind meine Lederhose und meine Lederstiefeletten, die ich mir bei Scalpers bestellt habe, angekommen (s. Fotos bzw. Link).

Wie gesagt ich bin ein Mann (30).

Ich habe die Hose und die Stiefeletten sofort angezogen und bin dann damit raus gegangen. Es war total mega, die Lederhose ist ganz weich, richtig bequem und hält trotzdem schön warm.

Die Lederstiefeletten sind auch total schön. Ich kann da echt gut drin laufen, hätte ich nicht gedacht und die Blockabsätze klackern so schön auf dem Asphalt. Ich bin auch die ganze Zeit anders gegangen als sonst, viel gerader und aufrechter. Ist das normal bei Lederstiefeletten mit Blockabsatz? Ihr kennt euch da bestimmt aus :-)

Ich beneide euch Girls bzw. Frauen wirklich, dass es für euch immer so eine menge an schönen Lederhosen und Lederstiefeletten zur Auswahl gibt...Da können wir Männer nur mit offenen Mündern neben stehen und neidvoll zugucken.

https://de.scalperscompany.com/collections/frau-neue-kollektion-hosen/products/34705-leather-chino-pant-aw2223-navy

https://de.scalperscompany.com/collections/frau-neue-kollektion-stiefel-stiefeletten/products/34822-cowboy-ankle-boot-aw2223-black

Umfrage: Das du die Lederhose und die Lederstiefeletten draußen angezogen hast bzw. generell angezogen hast finde ich...

Bild zu Frage
Richtig gut/ total klasse 70%
komisch/ ich weiß nicht was ich davon halten soll 15%
total blöd, einfach affig und peinlich 15%
Kleidung, Schuhe, Mode, Mädchen, Style, Frauen, Leder, Hose, Outfit

Meistgelesene Fragen zum Thema Leder