Wie könnte meine Geschichte weitergehen?

Hallo‚

Zurzeit schreibe ich eine Geschichte

Es geht um das Königreich Brigthon ‚ es muss beschütz werden von den Beschützern ‚ eine Truppe angeführt von Mason dem Auserwählten mit den goldenen Kräften. Die anderen Beschützer beherrschen folgende Kräfte‚ Feuer ‚Wasser‚ Eis ‚Wind und Blitz.

Diese haben alle Ein Kristall der jeweiligen Elemente bekommen diese Verstärken ihre Kräfte.

Es gibt drei Generäle des Dämonenherrscher diese wollen ihn wiederbeleben

-Mansa ein Magier

-der Koboldkönig ein Möchtegern Bösewicht

- Colustrux ein Golem der vom Dämonenherrscher erschaffen wurde

- Deblin der Meister der Illusionen

Sie soll aufgebaut sein wie eine Serie es soll 30 Folgen geben ich bin bei Folge 18

Hier was in den anderen Folgen Passiert ist

1-8 die Erweckung der Kräfte

9-12 Kämpfe gegen verschiedenen Generäle( ohne Tod)

13-15 : Die Kristalle haben ein Signal gegeben und die Beschützer wachten in einer anderen Welt auf dort finden sie den Kristall des Lichtes ‚ dieser zeigt ihnen das Versteck der Kobolde( und den Generälen)

16: sie waren im Versteck und haben erfahren das der Dämonenherrscher morgen erwacht unter dem Königlichen Palast

17: die Königsfamilie wurde vom Palast gerettet

Hättet ihr Ideen wie es weiter geht Aber unter folgenden Voraussetzungen

-es soll 25-30 Folgen geben

- Keiner der guten soll Sterben

-Die Beschützer (Außer Mason) sollen in den nächsten folgen in hoher Gefahr schweben

lesen, Kreativität, Schreiben, Geschichte schreiben
Tipps, als Schüchterne sich mit jemandem anfreunden?

Falls ihr nicht viel lesen wollt, springt gleich zum untersten Abschnitt, aber der Rest ist ziemlich wichtig zum Verständnis.

Je nach Zufall bedeuten mir manche Leute extrem schnell sehr viel, wenn sie einen bestimmten Charakter, eine bestimmte Ausstrahlung und so etwas haben. Ich bin eigentlich sehr schüchtern und habe nicht wirklich Freunde.

Jetzt habe ich aber eine von der Uni oberflächlich kennengelernt, und wir treffen uns ab und zu zum lernen, zweimal auch außerhalb der Uni, jetzt hat sie aber glaube ich keine Zeit, weil sie für eine schwierige geschobene Prüfung lernen muss... und schwupps, sie bedeutet mir plötzlich richtig viel, obwohl wir uns fast nicht kennen und ich vermisse sie sogar.

Das blöde ist, ich bin nicht wirklich gut im kommunizieren, und weiß nicht, wie man richtig mit Leuten redet, um eine Freundschaft aufzubauen. Sie hat zwar auch hier fast niemanden zum Abhängen, aber ist trotzdem besser im Reden und schafft es im Gegensatz zu mir, zumindest so viel zu reden, dass es nicht komisch und unangenehm wird.

es ist so ein schmerzhafter Gedanke, zu wissen, dass man sie nach der Uni vielleicht nie mehr sieht, wenn man jetzt nicht irgendwas tut, und wir irgendwo unbeholfen nebeneinander stehen, weil wir uns fast nicht kennen. Zumindest sitzen wir in einer 3-stündigen Übung nebeneinander, die einmal pro Woche stattfindet.

Es ist auch nicht so, dass ich aufdringlich sein will, es kann sein, dass sie auch nicht abgeneigt ist, jemanden kennenzulernen, sie war diejenige, die mich einmal eingeladen hat, und ich wüsste gar nicht mal, wie ich so tun müsste, um jemanden einzuladen, weil ich gar nicht richtig weiß, wie ein Treffen, um Leute kennenzulernen, richtig funktioniert, und welche Sachen ich anwenden muss, um gut reden zu können.

also ich würde mich sehr gerne mit ihr anfreunden, dass wir befreundet sind, aber ich weiß gar nicht so richtig, wie das geht.

Jetzt geht meine Frage an euch, und Leute, die Freunde haben und gut mit Leuten reden können, denen es vielleicht leicht fällt, neue Leute zu kennenlernen, und die wissen, wie sie dann vorgehen müssen, um sich anzufreunden. Habt ihr Tipps, was Anfreunden anbelangt? Und wie weiß man, wie man sich wann verhält, und über was man reden kann? Haut einfach alle Ideen und Tipps raus, ich bin euch extrem dankbar :-)

Studium, Freundschaft, Kreativität, Mädchen, einsam, Menschen, Freunde, Beziehung, Psychologie, Freunde finden, Freundin, Ideen, kennenlernen, Kontakt, schüchtern, Soziale Phobie, vermissen, Geborgenheit, Rat
Gibt es hier jemanden der genauso ist?

Hi,

Ich bin gerade mit der Ausbildung fertig und bin jetzt die nächsten Tage erstmal zuhause und muss nicht arbeiten gehen, da ich noch keinen arbeitsvertrag habe.

Allerdings wenn ich zuhause den ganzen Tag bin, dann bin ich die unorganisierteste person überhaupt. Ich krieg nichts auf die reihe, lieg total lange im bett, krieg mich da auch nicht raus, obwohl ich nicht mehr schlafen kann. Essen kochen für mittag oder abend krieg ich so auch nicht mehr hin, weil ich keine lust habe mich da hin zu stellen, und sonst hänge ich nur vor tiktok weil mir langweilig ist und ich keine ahnung hab was ich machen kann.

Bevor der ganze stress in der Ausbildung war mit Berufsschule, wo ich irgendwann keine zeit mehr hatte für meine Hobbys, das waren in dem fall nur zeichnen oder auf Leinwänden malen, eo da meine Begeisterung mit der zeit auch verloren gegangen ist, weil ich das nicht so kann wie ich es gerne würde und das demotivirrt mich dann immer und dann gebe ich sofort auf. Anderenfalls habr ich noch fotografie, aber da fehlt mir eine kamera und meine handykamera is so ziemlich der letzte müll 😅 da gibt es bessere. Und sonst ich bin halt ein kreativer mensch, aber wenn etwas nicht so klappt wie ich es hoffe dann geb ich ziemlich schnell auf und lass es sein.

Und da hab ich momentan keine ahnung was ich in der Freizeit machen soll, außer mal aufräumen oder halt nur auf tiktok hängen und das stört mich echt.

Geht es einigen hier genauso wie mir? Habt ihr irgendwelche tipps oder so?

Und bitte keine unnötigen antworten wie "ja dann reis dich dich zusammen" oder "das hat was mit disziplin zu tun" oder sonst was der gleichen

LG

Freizeit, Tipps, Kreativität, Freizeitgestaltung, hobbylos, Hobbysuche, nach-der-ausbildung
Wie ähnlich darf ein Buch einer anderen Idee sein?

Wenn man ein Buch schreibt und es finden sich Parallelen NUR der Charaktere zu Filmen, anderen Büchern oder Spielen - die der Autor vielleicht selbst gar nicht kennt - würde euch sowas stören? Verletzt das das Urheberrecht?

Z.B. wenn der Name, das Aussehen, die Spezies und die Vorgeschichte einer anderen Charaktere ähnelt?

Mir ist neulich gesagt worden, dass mein männlicher Protagonist starke Ähnlichkeit mit einer Figur aus einem Spiel hätte, was aber nicht meine Absicht war und mir auch vorher nicht aufgefallen ist...
Ich weiß, es ist fast unmöglich sich wirklich 100% was noch nie dagewesenes auszudenken. Aber würde euch das stören? Wäre es zu viel Ähnlichkeit?

  • Er ist ein Nephilim - Halb Engel (Seelenwächter heiße sie bei mir) und halb Dämon (Höllendämon bei mir)
  • Er heißt Dantonius Ignis (wird aber von jemanden Dante getauft, weil er seinen Namen Ignis mit seiner Vergangenheit verbindet, die er vergessen will)
  • Er hat silbernes Haar
  • Er hat einen Zwillingsbruder (sein Bruder heißt Glacies)

Wenn es euch auffällt, was sollte ich ändern, damit die Ähnlichkeit nicht mehr so deutlich ist?

In wie weit, darf ich den Charakter also verwenden, wenn die Geschichte aber komplett anders ist und er selbst auch andere charakterliche Züge aufweist? Es ist quasi nur das Aussehen ähnlich, die Spezies und die Tatsache, dass er einen Zwillingsbruder hat. Ja und sein Vorname ist eben der Gleiche.

Spiele, Buch, Film, Kreativität, Schreiben, Urheberrecht, Ideen, Schriftsteller, Verlag, veröffentlichen, Urheberrechtsverletzung, Parallel, Wattpad
Ausbildung abbrechen?

Ich bin im ersten Ausbildungsjahr meiner schulischen Ausbildung zum Präparator im Bereich Geologie. Die dreijährige Ausbildung ist rein schulisch und unvergütet , was schon ein Grund zum Unwohlsein darstellt.

Das Problem sind meine Fehlzeiten , die sich gehäuft haben und unentschuldigt waren und meine Noten , die in einigen Fächern auf der Kippe stehen ( Lehrkräfte müssen sich noch zwischen den Noten 4 oder 5 entscheiden ).

Das allergrößte Problem ist aber der Druck , den ich von allen erlebe. Keiner redet mit mir , finde mit niemandem dort ein Thema und alle sind praktisch und auch theoretisch vom Wissen her viel besser als ich , nahezu perfekt. Lehrer verstehen meine Sorgen nicht und interessieren sich kein bisschen dafür.

Was genau ich in der Schule mache und wobei genau alle anderen tausend Mal besser sind als ich , habe ich in eine vorherige Frage geschrieben.

Was tun ? Ich stehe kurz vor den Sommerferien , d.h. es wird über die Versetzung entschieden. Habe auch eine 1 , eine 2 und paar 3er auf dem Zeugnis , allerdings sieht es allgemein unterirdisch aus.

Kann auch mit den Leuten nicht mehr , sind alle besser als ich , obwohl ich meine Kreativität gerne in den Tätigkeiten des Berufes dort ausgelassen habe.

Könnte 1 Jahr wiederholen , aber ich glaube nicht , dass ich besser werde. Mit mir wird ja wenig kommuniziert und wenn , dann sehr herabschauend , ob von Lehrern oder von Mitschülern aus. Mitschüler reden zu 99% garnicht mit mir. Bin anscheinend nicht willkommen.

Beratung, Lernen, Studium, Mobbing, Schule, Freundschaft, Kreativität, Noten, Alltag, Kommunikation, Soziale Netzwerke, Abschluss, Psychologie, keine-freunde, Abitur, Ausbildungsplatz, BAföG, Berufskolleg, Berufsschule, Fachabitur, Gesellschaft, Gymnasium, Lehrer, Notendurchschnitt, psychische Probleme, Schulwechsel, soziales Umfeld, Zeugnis, lehrkraft, Zeugnisnote, Studium und Beruf

Meistgelesene Fragen zum Thema Kreativität