Findet ihr meine Ansicht nachvollziehbar (Dating)?

Ich bin eine junge Frau, die sich gerne zurecht macht & Mode liebt :) , es liebt sich zu pflegen. Ich nehme meinen Job ernst (muss viel rechnen, in Sprachen gut sein), da mir Geld wichtig ist, um sich ein schönes Leben machen zu können.

Später möchte ich Kinder, Teilzeit arbeiten und eine gemütliche Wohnung. Ich liebe es eine Frau zu sein und bin gerne in meiner femininen Energy.

Heutzutage fühlen sich viele angegriffen, wenn man das sagt, aber: Ich mag Typ Mann...

  • welcher geschickt ist (handwerklich, mit anpacken kann)-> sehr wichtig
  • Mir beim Tragen der Einkaufskörbe hilft (solche Aufmerksamkeiten eben)
  • überlebensfähig ist, sich nicht über jede Kleinigkeit im Leben beschwert weil es zu "schwer" ist
  • welcher mich schützt und später auch unsere Kinder (einfach vom Gefühl her, damit meine ich keine Muskeln!)
  • auch mal den Mut hat bestimmte Dinge anzugehen und nicht mich alles regeln zu lassen
  • sich nicht permanent anstellt, sondern einfach machen

Natürlich kann ich die Einkaufskörbe selber tragen oder selbst anpacken. Es gehört aber dazu, dass er von sich aus auf mich zukommt und auch gerne mal die männliche Rolle übernimmt, ohne mich alles machen zu lassen und er lässt es sich auf der Couch gut gehen & sagt wie schrecklich das Leben ist

Ich habe ähnliche Ansichten 64%
Meine Ansicht ist genau wie deine 21%
Meine Ansicht ist es nicht 14%
Ich kann es verstehen, denke aber anders 0%
Haushalt, Leben, Beruf, Männer, Kinder, Familie, Mädchen, Gefühle, Menschen, Bildung, Frauen, Trennung, Psychologie, Beziehungsprobleme, Partnerschaft

Meistgelesene Fragen zum Thema Haushalt