Bitte helft mir 🆘: Habe ein großes Problem?

Bitte lest alles und helft mir🙏🙏🙏🙏

Hi, ich wohne mit meinem Bruder zusammen in einer Wohnung und er war neulich für ein paar Wochen im Urlaub. Ich hab nur eine Couch und er meinte dass ich in der Zeit auf seinem Bett schlafen kann wenn ich es bevor er wieder zurückkommt frisch beziehe.

Er ist jetzt zurück und als ich es frisch bezogen habe habe ich gesehen dass die Matratze voll mit Spermaflecken ist und zwar auch weit oben wo man mit dem Gesicht schläft und das Kissen auch weil ich da immer reingejizzt habe 🥶. Das kommt alles 100% von mir.

Ich habe alles versucht um das wegzubekommen so wie es im Internet steht, mit Zitrone, Spüli, Wachschmittel etc.

Nichts hat genutzt und leider darf man den Matrazen-Bezug auch nicht waschen.

Grade eben war er außer Haus und da habe ich einen großen Fehler gemacht:

Ich habe mir gedacht dass ich jetzt noch ein paar Tage Zeit habe das Problem zu lösen bis er es bemerkt, nämlich bis dann wenn er wieder den Bezug wechselt. Ich habe mit deshalb jetzt extra einen „Fleckenteufel Blut- und Eiweißhaltiges Entferner“ gekauft und habe die Flecken damit behandelt. Jetzt hat sich der Matrazenbezug an den Stellen etwas Lila verfärbt und das schimmert jetzt durch den weißen Bettbezug durch und die Flecken sind trotzdem nicht weg 😞. Ich habe die Hoffnung dass er es vielleicht noch nicht direkt sieht aber was soll ich jetzt machen?? Ich will es ihm echt ungern sagen.

Bis in wenigen Stunden ist er zurück.

Haushalt, Männer, Reinigung, Fleckentfernung, Flecken, Haushaltstipps, Polstermöbel, Textilreinigung, Sperma, Spermaflecken

Meistgelesene Fragen zum Thema Fleckentfernung