Woher weiß ich, ob meine Beschneidung schuld ist?

Hey, ich habe ein Problem. Mein Penis ist extrem unsensibel und ich brauche ewig, um zu kommen. Egal ob beim Sex oder nur bei der Selbstbefriedigung.

Ich war deswegen schon mal beim Arzt, wo ich durchgecheckt wurde, der meinte aber, dass körperlich alles in Ordnung sei. Das Problem ist aber geblieben.

Ich denke immer wieder, es könnte daran liegen, dass ich beschnitten. Das Internet ist voll mit „Intaktivisten“, Studien, Artikeln usw. zu den negativen Konsequenzen einer Beschneidung, die teilweise sehr überzeugend sind. Außerdem bin ich erst relativ spät (mit 13) beschnitten worden und davor hatte ich eigentlich keine Probleme bei der Selbstbefriedigung.

Auf der anderen Seite hatte ich da auch erst begonnen, da kommt vermutlich jeder sehr schnell, zudem sind heutzutage so viele beschnitten und prozentual gesehen hat scheinbar kaum jemand Einschränkungen, sodass ich auch häufig das Gefühl habe, dass die fehlende Vorhaut nur zum Sündenbock gemacht wird.

Inhaltlich kann ich das alles sowieso nicht bewerten, da ich keine Ahnung von Medizin, Physiologie, Psychologie oder sonst etwas habe.

Wie finde ich das also heraus? Und würde das überhaupt etwas nützen?

Für eine manuelle Vorhautwiederherstellung, wie sie manche vornehmen, habe ich sowieso nicht genügend Spielraum. Ich weiß also nicht, ob ich dadurch überhaupt etwas gewinnen würde. Vielleicht Sicherheit, das wäre auch etwas wert und endlich eine Begründung für meine Freundin, die sich deswegen auch schon Sorgen macht.

Beschneidung, Gefühle, Selbstbefriedigung, Sex, Sexualität, Penis, Arzt, beschnitten, Erektion, Freundin, Jungs, masturbieren, Orgasmus, Urologe, Urologie, Vorhaut, Orgasmusprobleme
Mit 71 Beschnitten, mit einer langanhalten Entzündung auf der Eichel, wobei auf dieser eine Biopsie entnommen wurde. Frage kann das alles wieder normal werden?

Ja Beschneidung und Biopsie wurde zusammen gemacht. Die Entzündung oben auf der Eichel hatte sich schon lange hingezogen, so auf 2 Monaten. Die Diagnose ergab ein Infektion. Die Entzündung wurde langsam besser. Um sicher zu gehen, dass nicht

s

bösartiges im Penis ist, empfahl man mir eine Biopsie und zu machen, die dann nicht bösartig war. Da meine Vorhaut schon länger zurück war vielleicht über Jahre schon, ich weiß es nicht mehr so genau. Dabei sollte sie eigentlich über die Eichel sein. Die Vorhaut hatte sich dann auch so entzündet das an jeder Seite 2 cm abstand. Der Urologe hat mir dann quasi das Fell über die Ohren gezogen. Also er hat die Vorhaut, so geschwollen wie sie war nach vorne gezogen. Ich habe sage und schreibe 20 Sekunden am stück geschrien. Es war ein Höllen Schmerz. Somit hatte ich dann noch eine Phimose. Ja dann kam dann die Empfehlung zusätzlich die Beschneidung zu machen. Das alles ist jetzt 3 Wochen und 3 Tage her. In dieser Zeit hatte ich auch Höllen Schmerzen. Der Wundschmerz setzte erst nacheiner Woche ein. Dann ein paar Tage ruhe und wieder Scherzen. Das Problem ist, dass sich die Fäden erst sehr spät auflösen. Jetzt gestern erst hat sich die hälfte der Fäden gelöst und ich verspüre ein

leichte Entspannung. Die Vermutung liegt nahe das es doppelt so lange dauert so 6 - 8 Wochen. Da ich nun 71 Jahre bin kann es ja auch damit zusammen hängen. Fühle mich aber 15 bis 20 Jahre jünger. Sehe auch dementsprechend aus. Denke mal das ich hier der älteste bin. Oder nicht? Ist denn jemand hier der so was ähnliches erlebt hat?

Beschneidung, Penis, Vorhaut

Meistgelesene Fragen zum Thema Beschneidung