Anime Titel?

Ich suche bestimmte Animes an die ich mich nur noch grob erinnern kann.

Kann sein dass ich was verwechsel.

1. Ein Mädchen verlangsamt unabsichtlich die Zeit und muss schnell zu einem bestimmten Ort gelangen, wahrscheinlich in den Himmel zu einem Meeting, und dafür bestimmtes Essen mitbringen.

2. Ein junger Mann und ein junges Mädchen leben zusammen in einem Keller (?) und bieten irgendeinen Service an. In der ersten Folge wird der Junge angeheuert, um den Bruder eines Jungen und seine Eltern zu finden, die auf eine Insel mit gefährlichen Tieren gegangen sind, um sie zu erforschen. Es stellt sich heraus, dass der Bruder die Eltern getötet hat (?).

3. Eine Gruppe führt ein Schrein-Restaurant (?) hoch auf einem Berg außerhalb der Stadt. Sie schlafen und trainieren dort, um gegen andere Leute zu kämpfen, die eigentlich nur das eine Mädchen wollen, bzw. die Person, die sich in dem Mädchen verbirgt (entweder leidet sie an Amnesie und ist deswegen anders, oder jemand anderes steckt in ihr).

4. Eine Gruppe von 3 Leuten (2 Jungs & 1 Mädchen) machen sich auf den Weg in die Stadt (idk wieso). Auf dem Weg verlieren sie sich. Ein Junge trifft auf eine Frau, die ihm verspricht, ihm zu helfen, und dann sein ganzes Geld abzockt. Er schläft auf der Straße und wird von einem reichen Mädchen aufgefunden. Es stellt sich heraus, dass das Mädchen das immer macht und somit Leute anlockt, um sie später zu versklaven (die ganze Familie macht das). Er wird von einer Gruppe gerettet und sie töten solche reichen Menschen.

5. Ein Junge lanfet in einer Zeit, in der es viele Bauern gibt. Er muss irgendwie Quests erledigen oder denkt zumindest so (soweit ich mich erinnere). Er lebt mit ein paar Leuten auf dem Land, sind die"ausgestoßenen" . In der Stadt werden manchmal Leute öffentlich gehängt. Jeder, der in der Stadt wohnt, kann random zum Sterben ausgewählt werden. Er hat irgendwann ein Mädchen, das magische Kräfte hat, das ihm hilft, eine dieser öffentlichen Hinrichtungen rückgängig zu machen.

Anime, Serie

Meistgelesene Fragen zum Thema Anime