Sind das noch "Docktorspiele"?

Der vorfall liegt schon ein pahr jahre in der vergangenheit aber er geht mir nicht mehr aus dem kopf.

Auf jeden fall waren damals meine familie und die von freunden meiner eltern in den sommerfereien zusammen verreist. Ich war damals anfang 12 Die freunde meiner eltern haben eine tochter die war da c.a.6 oder 7. Ich kenne sie seit sie geboren wurde und war sowas wie ihr großer bruder sowie sie meine kleine schwester war. Wir hatten dort einen pool im haus und so waren wir meißtens nur in badekleidung im haus anzutreffen. An einem tag mittags (ich mache da immer eine pause wo ich alein auf meinem zimmer bin) sind unsere eltern draußen spazieren gegangen. Auf jeden fall lag ich nur mit unterhose auf dem bett als plötzlich meine "kleine schwester" reinkommt auch nur in unterhose. War für mich nichts besonderes da ich sie dort ständig so sehe. Auf jeden fall wollte sie "knuddeln" (macht sie öfter. Ist so etwas wie herrumtollen und miteinander rangeln.) Das war noch völlig in ordnung aber dann wollte sie plötzlich meinen penis sehen. Ja das war peinlich. Ich hab natürlich nein gesagt. Sie meinte, dass die jungs in der schule das beim schwimmen ja auch immer zeigen und so weiter. Auf jeden fall habe ich nein gesagt weil sich sowas ja nich gehört. Das problem war nur das sie wenn sie etwas will unendlich nerfig sein kann und einfach nicht mehr aufhört das zu fragen. Ich hab dann irgendwann einfach nachgegeben (weiß nicht warum) und hab ihn ihr gezeigt sie hat sich dann auch die unterhose ausgezogen (keine ahnung warum) und hat sich meinen penis angeschaut. Bis dahin ging es noch grad so. Aber dann hat sie ihn angefasst. Jap mist. ich war da gerade in dem alter wo ich angefangen hatte zu mastubieren was ja völlig normal ist. Auf jeden fall bin ich als sie ihn angefasst hat dann steif geworden. Ultrapeinlich. Aber sie fand das eher interresant als schlimm und wollte eher wissen warum sowas passiert. ich hab es ihr dann erklärt soweit ich konnte und sie hat weiter meine genitalien untersucht(mit anfassen usw.) Ich hab damals auch noch nie eine scheide gesehen und so hat sie den gefallen sogesagt erwiedert mich auch mal schauen lassen. Ich hab sie dann auch berührt und bin mit dem finger sogar in sie rein. Joa dannach haben wir aufgehört weil unsere eltern zurückgekommen sind, haben uns wieder angezogen und fertig. Sowas ist später nie wieder vorgekommen (zum glück). Aber immer wenn ich sie sehe fällt mir das wieder ein. Heute weiß ich das das was wir da gemacht haben docktorspiele genannt wird und strengstens verboten ist. Aber das wusste ich damals alles noch nicht. Docktorspiele finden eigentlich unter gleichaltrigen statt und ich war da 4 oder 5 jahre älter😲. Desshalb hab ich angst das ich sie damals missbraucht hab.

Waren das noch docktorspiele oder habe ich was schlimmes getahn?

Ich hab das nie jm. Erzählt und auch mit ihr nie darüber geredet. Es ist nun 6 jahre her aber geht mir immer noch nicht aus dem kopf.

Sex, Sexualität, Pubertät, Entwicklung
ich (m/16) möchte die Brüste meiner Mutter anfassen. Normal?

habe mich jetzt eine halbe Stunde lang in einem elternforum belesen über genau das thema und eine mutter hat eben genau diese situation eröffnet, nur das ihr sohn 13 war und ihr beim schwimmen an die brüste gefasst hat. ich bin in diesem pupertierenden alter ich weiß wo nunmal brüste interessant sind und man sie anfassen will (bitte nicht als antwort geben, dann such dir ne freundin oder sowas bin dabei und verstehe mich mit einer aus meiner schule richtig gut und so, aber das ist was anderes). meine mutter hat letztens zu mir gesagt dass sie mir (sie hat dabei gelacht) den pullermann langzieht war auch irgendeine diskussion, weis aber nicht mehr welche es war. (VERSTEHT MICH NICHT FALSCH ICH MÖCHTE SIE NUR BERÜHREN EINMAL ODER SO ICH STEHE NICHT AUF MEINE MUTTER ODER GAR AUF INZEST NUR SO! ) vor 2 wochen waren wir auf wellness und da hab ich ihr von hinten leicht im schwimmbecken in den po gekniffen aus spaß aber sie hat nix gesagt hat sich nur umgedreht und mich angegrinst und im strudel war ich mit meinem zeh hinter ihr und hab ihn da mal berührt aber darauf hat sie nicht reagiert, deshalb gehe ich davon aus, dass sie es gelassen genommen hat. ich erwähne jetzt noch, dass meine mutter 46 ist aber für ihr alter richtig schöne brüste hat und 85 C hat. die sache mit meinem penis langziehen hab ich natürlich auch gelassen genommen.. mir ist es auch egal, ob sie ihn sieht auch wenn ich 16 bin is mir egal..

Meine frage ist jetzt, ob ich ihr beim schwimmen auch mal so an die brüste langen darf (auch noch in meinem alter) oder sie mal eincremen darf. sollte ich einfach so mal hinlangen aus spaß dann oder erst fragen? im elternforum gab es geteilte meinungen die einen mütter sagten, es wäre kein problem warum nicht und andere meinten das geht garnicht. wie seht ihr es? hab ihr ja auch in den po gekniffen und sie hat nix gemacht.. möchte ja nur mal anfassen sie ist ja schließlich meine mutter und nicht dran rumlecken oder küssen oder so..

ich weis peinliche frage xD aber trz ernst gemeint! Danke im Vorraus!

Pubertät
Kleiner Bruder hat größeren?

Servus ich bin 16 und hab ein Problem: gestern waren meine Eltern shoppen und haben Sachen für mich und meinen Bruder (13) geholt, ich war ganzen Tag unterwegs und als ich Abend nach Hause kam lag alles für mich in meinem Zimmer, darunter eine Dreierpack normalen engen Boxershorts in weiß, rot und blau. Ich holte mir eine raus und ging in die Dusche. Ich habe mir die weißen angezogen und bin dann so ins Zimmer gelaufen, ich muss aber durch das Zimmer von meinem Bruder kommen, so ist die Wohnung halt gebaut. Als es mich sah grinste er und holte unsere Mum schreiend „Mama, die passen ihm gut!!“ ich habe ihm nur gefragt hä was ist denn mit dir jetzt und er hat nur so weiterhin gegrinst bis gleich die Mutti kam und hat nur gesagt so „ja gut es freut mich sieht gut aus“ ich hab nicht verstanden was sie beide von mir wollten, dann stellte sich heraus, dass mein Bruder die Unterhosen nicht wollte weil sie ihm zu eng waren und sie dachten sie könnten mir aber vielleicht passen, wollten mir aber nicht erstmal sagen weil ich sie sonst nicht anziehen wurde, wie blöd ist das denn? Dann überredete sie mich, dass wegen Inflation wir Geld sparen müssen und wenn sie schon passen ich soll erwachsen sein und sie tragen, und so habe ich zugestimmt. Ich schaute mir den Dreierpack an und da stand tatsächlich Boys 140-152 (10-12), das kann doch nicht ernst sein! Später holte ich mir Getränk aus Küche und auf dem Weg zurück sag mein Bruder zu mir "na kleiner was geht" ich sagte er soll sich verpissen dann er „weißt Bund war mir auch gut aber mein Penis ist zu groß für sie“ ich lachte nur was für Schwachsinn ist das er grinste aber wieder „ich sehe doch durch deine weiße Höschen dein Abdruck und zwar da druck sich kaum was ab!“. Naja, so haben wir angefangen zu prügeln, er nahm mich in Schwitzkasten, warf mich auf sein Bett, zog meine Boxershorts in Sekunde aus und lachte „kleine Jungs können auch nackt laufen“ als der auf meiner Brust saß, dann fragte ob ich seins sehen will, ich wollte nicht, aber zeigte mir trotzdem und ich staunte richtig – er hatte schon so normalen Männerpenis, mit Busch und so, dabei ich rasierte mich noch komplett (damit er großer ausschaut, oh Ironie). Ich war so wütend ich schlag ihm ins Gesicht mit Faust und so sind Eltern gekommen, Dad hat mich von ihm weggenommen weil ich ihm weiter schlagen wollte, und mich voll angeschrien, wie ich mit 16 so kindisch sein kann, PS weggenommen, wieso ich Nack bin, ins Bett geschickt und Klaps (!!) gegeben. Mein armer Bruder hat sich als Opfer gestellt. Später kam er noch und hat mir nur meine Unterhose zurückgegeben. Wie soll ich damit umgehen? Ich konnte kaum schlafen! Wieso verkacke ich gegen 13-Jährigen?! Er hat gleich in der Früh gesagt "servus kleiner", und nun habe ich seine zu kleinen Unterhosen zu tragen und Eltern behandelten mich wie kleines Kind.. Mit 16!! Kann es sein, dass er mit 13 erwachsener ist als ich? Wieso bin ich so kindisch? Wie gewinne ich wieder Respekt?

Kinder, Eltern, Pubertät, Penis, Boxershorts, Bruder, Geschwister, Prügelei, pruegeln, Streit, Unterhose, Unterwäsche, Zimmer
Wie mit Selbstbefriedigung der Tochter (12 Jahre) umgehen?

Hallo! Ich bin gerade etwas überfordert. Und zwar befinde ich mich als Mutter gerade in der Situation, dass sich meine Tochter (12 Jahre) sehr häufig selbst befriedigt. Grundsätzlich habe ich damit kein Problem. Die Situation ist nur folgende, dass sie immer ihre Zimmertür offen lässt und man auf dem Weg zum Bad automatisch auf ihr Bett und ihre "Betätigung" schauen muss. Ich versuche mit ihr zu reden, dass das Privatsache ist. Sage ihr natürlich, dass sie sich der Sache wegen überhaupt nicht schämen muss, aber dass sie bitte die Türe schließen soll. Ich möchte das nicht sehen und ihr kleiner Bruder soll das auch nicht sehen. Sie macht weiterhin die Tür nicht zu. Ich bin ehrlich gesagt langsam genervt davon. Wie würdet ihr damit umgehen?

Nachtrag:

Vielen Dank für die vielen Antworten bisher schon! Allerdings merke ich an euren Antworten, dass ich mich wohl missverständlich ausgedrückt habe bzw. einiges noch erwähnen sollte.

Also sie hat grundsätzlich Probleme damit wenn ihre Zimmertür zu ist, sie ist einfach immer offen. Nicht nur ein Spalt. Komplett. Und schon immer. Sie macht sie von klein auf weder tagsüber geschweige denn zum Schlafen zu. Was grundsätzlich kein Problem für mich ist, in solchen Situationen jetzt mittlerweile aber schon.

Wenn sie merkt dass jemand vorbei läuft hört sie sofort auf. Sie hat schon ein leichtes Schamgefühl und versucht es zu vermeiden. Wenn ich sie darauf anspreche ist es ihr aber nicht peinlich. Sie möchte die Tür nicht zu machen, weil sie wie oben erwähnt Probleme damit hat grundsätzlich ihr Tür zu schließen (warum kann sie selbst nicht formulieren, mit geschlossenen Räumen im Allgemeinen hat sie keine Probleme).

Familie, Mädchen, Selbstbefriedigung, Sex, Pubertät, Liebe und Beziehung, Tochter, 12 Jahre
Kleiner Bruder hat größeren und ist auch viel stärker?

Hallo es ist so mein kleiner Bruder Maurice (15 jahre alt ich 17 jahre alt) war immer kleiner als ich irgendwie logisch :) Mit 12 Jahren war er dann genau so groß wie ich mit 14 er hat sich richtig darüber gefreut weil ich ihm immer gezeigt habe das ich größer und stärker war als er .Vor 3 Jahren war ich mit ihm auch noch in der Familien sauna da haben wir mal unsere penise verglichen (ich weiß hört sich komisch an aber macht man manchmal unter brüdern) Er hatte damals mit 12 schon mehr schamhaare als ich mit 14 Maurice Penis war schlaff 7cm und steif 11cm groß meiner schlaff 7cm und steif 12cm.Mit 13 war er dann schon einen halben Kopf größer als ich und als wir mal aus Spaß gewrestelt haben hab ich gemerkt das ich kaum eine Chance gegen ihn hatte er sagte dann auch "jetzt bist du wohl mein kleiner bruder" mit 13 hatte er auch schon dunkele Haare auf den Beinen und armen.mit 14 Jahren war Maurice einen Kopf größer als als ich er hatte auch schon achselhaare ein mega sixpack und auch einen Riesen Bizeps. Jetzt als er 15 wurde und von seiner Klassenfahrt zurück kam ging ich wieder mit ihm in die Sauna ich staunte nicht schlecht als er seine T-shirt auszog und man richtig viele Brusthaare sah und als wir uns dann die Hosen auszogen fing er an zu lachen (ich hatte mir meine schamhaare abrassiert)und sagte" du hast dir deine einzigen drei Haarchen abrassiert schau mich mal an so muss ein Mann aussehen " dann zog ich mir schnell wieder meine Hose an und wollt gehen aber er hielt mich fest und wollte nochmal einen Penis Vergleich machen ich wollte nicht doch er nahm mich in den schwitzkasten und hatte mir die Hose runter gezogen, ich hatte versucht mich frei zu kämpfen aber er hat mich richtig gegen die Bank gedrückt, dann gab ich auf. als wir gemessen haben kam das dabei raus ich 7cm schlaff 13cm steif Maurice 9cm schlaff 20cm steif er grinste und sagte "jetzt siehts anders aus wie vor 3 Jahren nh kleiner ". Ich hab versucht zu flüchten und mir die Hose hoch zu ziehen aber er hielt mich ganze Zeit fest uns sagte "du kommst mir nicht davon kleiner". Schließlich gingen er

Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Pubertät, Entwicklung