Meine Mutter nennt mich schon seit ich micht erinnern kann "Arschlochkind"..ich mag nicht zum Jugendamt gehen, weil sie doch meine Mutter ist,was kann ich tun?

Hallo! Ich kann nicht mehr.Seit Jahren beleidigt & demütigt mich meine Mutter. Aber damit ihr das alles einmal verstehen könnt: Hier mal die Vorgeschichte. Als Kleines Kind war ich sehr anstrengend.Ich war damals 2 Jahre alt.Der damalige Mann von meiner Mutter wurde das alles zu viel,zumal auch meine kleine Schwester sehr krank war.Ihm wurde das alles zu viel, außerdem konnte er von Haus aus keine kleinen Kinder leiden, weil ihm das viel zu anstrengend war...Ja, er hat sich von meiner Mutter scheiden lassen, & sie gibt mir die Schuld, noch heute... Ja, seitdem benutzt sie den Namen "Arschlochkind" für mich, wenn sie beleidigt ist, ihr etwas nicht passt, usw. So kann es passieren, dass wenn ich helfen will, und ich es zu langsam, oder nicht richtig macht, sie richtig "agressiv" werden kann. Oder auch wegen anderer Kleinigkeiten. Ich hab schon vor Jahren aufgehört mit ihr ein Gespräch zu suchen, denn das endet meist schmerzhaft. Oft muss ich mit Beleidigungen anhören oder Demütigungen, es tut schrecklich weh. Wisst ihr, wenn ich eine Ohrfeige oder sonstigens bekomme, tut es weniger weh, als wenn sie sagt,das sie sich wünscht, das ich verrecken soll, da ich eh nichts wert bin, und keiner mich vermissen wird. Ich werde jetzt nicht alles aufzählen, da es sonst zu lang wird. Jedenfalls, ich habe 2 Freunde (ehem. Klassenkameraden),die alles wissen,denen ich alles anvertraue.Sie sagen, ich soll endlich zum Jugendamt gehen,& letzte Woche Donnerstag, war ich echt fast so weit.Doch immer, kurz davor, verliere ich meinen Mut. Ich mein, was soll ich denen sagen?Ich habe keine Beweise, und sie ist immerhin meine Mutter...Und ich habe auch Angst.Denn sie hat schon mehrmals gesagt: Wenn du irgendjemanden davon erzählst, sorge ich dafür das du in die Klapse kommst. Ich werde allen sagen,das DU das Miststück bist, und das Leben von mir und deiner Schwester schwer machst. Ich sorge dafür, dass sie dir so starke Tabletten geben werden, das du nicht mal mehr reden kannst. Ich werde dir dein ganzes Leben zerstören, so wie du unser Leben zerstört hast..." So wie ich sie kenne, wird sie es versuchen, und sie hat Verbindungen...und jeder von außen glaub, sie ist eine fürsorgliche Mutter. Meiner restlichen Familie erzählt sie, wie schlimm ich doch bin, und sie glauben ihr. Ich habe niemanden bei meiner Familier, der zu mir steht, oder mit denen ich reden kann. Ich täte so gern mal eine Auszeit haben,wegkommen, aber ich darf ja nicht mal raus gehen,wenn ich keinen deftigen Grund dafür habe, wie z. Bsp. das ich mit den Hund raus gehen muss. Ich fühle mich so wertlos. Kleine Randinfo: Ich werde dieses Jahr 16. Ja, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ihre Worte verletzten mich so sehr, und wenn sie auch nur was schlimmes sagt, kommen mir die ganzen anderen Sachen wieder hoch. Ich habe sie dennoch so gern, ich bin abhängig von ihr, ich weiß nicht ob ich ohne sie überhaupt zurecht kommen würde. Denn sie ist ja nicht andauernd so,& sie ist immerhin meine Mutter...

Mutter, Streit, Ohrfeige
Wie soll ich handeln? Will nicht mit blauem Auge kn die Arbeit?

Bin in Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Hab jetzt die letzte Woche auf der Station. Ab 17.9. Schule und dann im Oktober auf eine neue Station.
Ich habe einen Kollegen, mit dem ich Gott sei dank nie in einer Schicht gearbeitet habe.
Er ist frauenfeindlich und empfindet Auszubildende als lästig. Wir hatten bei der Übergabe ein Thema, wo ich gemeint habe, das ich es anders gelernt habe. Was ja nicht heißt, das alles andere unbedingt falsch sein muss. Nach der Übergabe gehen alle aus dem Besprechungsraum raus. Im Endeffekt war nur noch er und ich da. Er gibt mit eine Ohrfeige und meint, ich solle Fachkräften nie mehr widersprechen. Ich habe die Station ohne großen Abschied verlassen. Ich hab jetzt Angst, zu meiner Anleitung, Teamleitung, Schule oder sonst jemanden was zu sagen.
Wenn ich aber morgen zur Arbeit gehe, werden alle sehen, dass ich eine Ohrfeige bekommen haben muss. Bekomme nämlich ein Veilchen .
Krank melden will ich mich auch nicht. Weil wenn ich nämlich mit dem Veilchen zu meinem Arzt wegen einer Krankmeldung gehe, Wird der wahrscheinlich der ganzen Sache nachgehen. Das ist der Typ von Arzt, der bei Gewalt sofort hellhörig wird.
Ich habe gerade Wahnsinnige Angst, Das Dieser Arbeitskollege mitbekommt, dass ich irgend jemanden etwas gesagt habe oder gesagt haben könnte. Wie würdet ihr am ehesten reagieren. Auf Arbeit gehen, sich krankmelden durch Arzt, oder einfach nicht zum Dienst erscheinen morgen, und Gefahr laufen, dass ich eine Abmahnung bekomme.

Ohrfeige, Übergriffe
Mein Vater hat mir eine Ohrfeige ohne Grund gegeben :(((

Hi, dieses war meine erste ohrfeige von meinen Eltern (ich hab schon sehr vielen von den Ex bekommen). Aber ich finde was meine Eltern (Vater) gemacht hat was zu viel !!! Ich bin nur um 21:30 Uhr nach Hause gekommen (gestern) und mir war schon klar das ich z.b. Handy verbot kriege. Da durch das WA nicht ging konnten sie das ja machen :/ ,aber mir dann eine Ohrfeige zu geben fand ich zu viel :((( ich hätte dann lieber Zimmerrest bekommen oder so. Ich weiß echt nicht was mit denn los ist ?? Naja, meine Eltern sind auch sehr streng :((( aber die ohrfeige war eindeutig zu viel :((( Was kann man da gegen machen ??? Soll ich erst mal zu meinem Onkel ??? (er ist 25 und hat eine Villa und Pool und so) Ich mag ihn total er ist wie ein Bruder :D darf ich zu ihm ? Ich hab mich im Moment in meinem Zimmer ein gesperrt ,weil ich vor meinen Eltern Angst hab :((( Ist es ein Grund sein Kind zuschlagen nur ,weil es eine halbe Stunde zu spät nach Hause gekommen ist ?? Ich hab auch die ganze nacht geweint ,aber meine Eltern sind nicht zu mir gekommen :((( und sie entschuldigen sich auch nicht (ich hab mich heute morgen entschuldigt ,aber sie haben mich ignorier :(((( Was soll ich machen ??? Ich will nicht mehr bei ihn wohnen !!! Hilfe

PS: ich bin 14 Und ein Junge und ich hab noch 3 Geschwister (13,11,4Monat)

Kinder, Angst, Eltern, Freiheit, Geschwister, Jugendamt, Onkel, schläge, Strafe, Ohrfeige
Ohrfeige vom großen Bruder bekommen

Hallo :)

Also wie man bereits an der Überschrift erkennen kann, hab ich ein großes Problem mit meinem Bruder. Ich bin 15 und er ist 20, wir beide hatte eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis (zumindest dachte ich das immer). Unsere Mutter ist alleinerziehend und arbeitet als Arzt, sodass wir oft lange und teilweise über Nacht alleine bleiben müssen. Bisher konnten wir über alles reden, zwar gabt es ab und zu kleinere Streitereien (wie das bei Geschwistern oft der Fall ist), aber das nur selten und wenn, dann dauerten sie nie lange. Gester jedoch haben wir uns sehr Doll gestritten.

Alles fing damit an das er nach Hause kam, und mir erzählte das seine Freundin (19, sind seit zwei Jahren zusammen) von ihm schwanger ist, er jedoch will dass sie abtreibt, da sie beide nicht für ein Kind bereit sind. Ich war natürlich zuerst sehr geschockt, vor allem über seine Reaktion und da ich seine Freundin sehr gut kenne und genau weiß das sie gegen Abtreibung ist. Dies sagte ich ihm auch, er jedoch meinte ich soll mich aus seiner Beziehung raushalten und hab ihm ja Garnichts zu sagen. Naja, und so fing eine kleine Diskussion an. Diese dauerte jedoch nicht lange, den als ich sagte das er ihr nichts zu befehlen hat, es ihre gemeinsame Entscheidung sein soll und sie nicht verpflichtet ist abzutreiben, nur weil er finde das sie nicht bereit dafür ist, schrie er mich an das ich nichts von solche Sachen verstehe, selber noch ein Kind sei und er nicht noch ein Kind braucht um das er sich kümmern muss. Danach war ich erste einmal geschockt, den ich dachte immer mein Bruder sieht mich nicht als „das nervige Kind um das er verpflichtet ist sich zu kümmern“. Naja, darauf schrie ich ihn ebenfalls an. Was genau es war weiß ich nicht mehr, aber ich glaube irgendwas in der Art das es mir eigentlich scheißegal ist was er macht und er mich gefälligst in Ruhe mit seinen Problemen lassen soll … Naja, und dann hat er mir eine Ohrfeige gegeben.

Von ihm hätte ich sowas nie erwartet. Ich bin dann einfach wortlos aus dem Haus gelaufen und hab die Nacht bei meiner besten Freundin verbracht (meine Mutter hatte Nachtschicht). Was soll ich jetzt machen? Wie sich ihm gegenüber verhalten? Bald muss ich wieder nach Hause und ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll… Danke schon mal für eure Antworten :) LG Ani

Bruder, Ohrfeige
Ohrfeigen schädlich für die Gesundheit?

Mein Freund steht total darauf von mir Ohrfeigen zu bekommen. Vor ein paar Monaten hat er mich darauf angesprochen und gesagt, er habe ein Verlangen Ohrfeigen von mir zu bekommen, besonders wenn ich wie an diesem Tag wieder eine meiner Röhrenjeans trug. Nach kurzem überlegen habe ich es dann auch gemacht. Seitdem gebe ich ihm eigentlich jeden Tag ein paar Ohrfeigen, meistens eher kleine Klatscherchen, selten auch mal eine saftige. Er bekommt dann immer eine Blick, wie ein Kind, das etwas falsch gemacht hat. Er bekommt die Ohrfeigen auf zwei unterschiedliche Weisen, ein paar gebe ich ihm einfach über den Tag verteilt, wenn es gerade passt (wenn er z.B etwas "unartig" ist,), am Abend knalle ich ihm immer auf Wunsch noch ein paar.

Weiß jemand, ob das irgendwie schädlich für die Gesundheit ist, er geht regelmäßig zum Ohrenarzt, und lässt sein Trommelfell untersuchen, das ist noch nie etwas gewesen. Ich bin inzwischen ziemlich gut darin, Ohrfeigen zu verteilen und treffe auch immer nur die Wange, wollt aber trotzdem wissen, ob das seiner Gesundheit dauerhaft schaden könnte.

Bitte nur meine Frage beantworten und keine Kommentare wie "Ihr spinnt ja", ich weiß selber, dass das nicht jeder macht und es vielleicht auch ein wenig seltsam ist, aber es macht uns beiden Spaß und wir stören damit ja auch keinen, wenn wir es zu Hause machen.

Gesundheit, Freunde, Beziehung, Ohrfeige, Backpfeife