Würdet ihr euch die Haare abrasieren? (Bitte alles durchlesen!)?

Hallo :)

An sich ist es mir egal, ob ihr es nur mal ausprobieren möchtet, das schon immer mal wolltet, es aus Protest, Solidarität oder als Haarspende machen würdet.

Es geht jedoch ausschließlich um FREIWILLIGE Entscheidungen.

(Erkrankungen, Medikamente, Haarfärbeunfälle, verlorene Wetten o.ä. zählen nicht dazu. Sobald es nicht mehr ganz freiwillig geschehen würde oder man sich anders entscheiden würde, wenn man noch eine andere Wahl hätte, zählt es nicht.)

Würdet ihr euch also die Haare abrasieren?

Undercut und Buzzcut zählen eigentlich nicht, aber wenn dann wäre das "Sonstiges/Anderes/nichts davon". Und hier ist ausschließlich die Kopfbehaarung gemeint!

Schreibt gerne noch eine Antwort dazu. Ob ihr Angaben zu eurem Alter oder was auch immer machen wollt, bleibt euch überlassen - wie ihr wollt.

Ich bin gespannt auf eure Antworten und Abstimmungen! :)

Nein. (w) Ich würde es nicht machen. 26%
Ja. (m) Ich würde es machen. 19%
Ja. (w) Ich würde es machen. 17%
Sonstiges/Anderes/nichts davon (mit Begründung) 13%
Ja. (m) Ich habe es schon gemacht. 11%
Nein. (m) Ich würde es nicht machen. 9%
Ja. (w) Ich habe es schon gemacht. 4%
Männer, Haarpflege, Haare, Schönheit, rasieren, Mädchen, Aussehen, Style, Friseur, Frauen, Frisur, Bürste, Freiheit, Friseurin, Friseursalon, Glatze, Haare schneiden, Haarfarbe, Haarschnitt, Hair, Hairstyle, Jungs, Rasierer, Kamm, Haircut, Undercut, Haare abrasieren, Buzzcut