PS5 Hogwarts Legacy installation/Download startet nicht..was tun? 😩🙏?

Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Habe die Ps5 jetzt gerade neu und habe mir Hogwarts Legacy geholt. Habe die Disc-Version, weil ich lahmes Inrernet habe, und hatte etwas naiv nicht mit 80 GB download-Vorraussetzungen gerechnet. Aber die Installation und der Download starten nichtmal. Es bleibt immer bei 0% und "Verbleibende Zeit wird berechnet" aber wird nicht angezeigt. Andere Spiele und Updates etc. Installieren und werden auch ohne weiteres runtergeladen. Ich hatte die Ps5 jetzt im Ruhemodus über Nacht und tagsüber an, also hätten wenigstens ein paar GB runtergeladen sein sollen, aber es bleibt einfach bei 0% und "Berechnung ...(79.789GB)" und man sollte das Spiel ja auch schon deutlich früher stsrten können " ^ Bereit zum spielen" .. Ich dachte zuerst, die verbleibende Zeit wird bloß noch nicht angezeigt, weil es bei meiner Leitung länger als 99 Stunden dauern wird ( 😫 ) .Aber selbst dann wäre der Download ja mittlerweile schon bei 1% oder mehr gewesen. Ich habe schon alles ausprobiert was man bei Google finden kann, wenn ein Download nicht startet. Alles was man im abgesicherten Modus tun kann. Sogar die Datenbank neu aufgebaut , obwohl die Konsole ja eh neu und leer ist, auf Werkeinstelkung zurück, Cache geleert, installation neu gestartet, wieder neueste Systemsoftware runtergeladen, i die ganzen internet Einstellungen optimiert, usw. Ich hatte vor mir schnelleres Internet zuzulegen, aber wenn der Download garnicht startet, weiß ich nicht ob das Überhaupt hilft ? Help ! 😩🙏

PC, Computerspiele, Videospiele, PlayStation Network, Konsolen, Harry Potter, Xbox, PlayStation, Gaming, Sony, Gamer, Nerd, zocken, PlayStation 5, Hogwarts Legacy