Wie kann ich meine Pingzeit erhöhen (verschlechtern) - wegen lag compensation?

Hallo Leute...

Ja richtig, ich möchte meine ping zeit verschlechtern...folgendes Problem:

Es ist für mich unmöglich geworden an der PS3 "COD BO II" (vorher MW3) zu spielen ohne mich darüber aufzuregen... Meine Gegner sind mir immer einen schritt voraus....ich sterbe die ganze zeit um die ecke... in der killcam zeigts sogar das ich nicht mal schieße und wenn dann komplett in die falsche richtung - es ist nur so: ich schieße dahin wo ich den gegner seh aber in der wdh steht er schon ganz woanders... ich habe lange mir den kopf zerissen woran das liegt... zuerst dachte ich das es vllt an meiner internet verbindung liegt... also hab ich alle foren abgeklappert und geschaut wie ich meine verbindung optimieren kann: also portforwarding, umz , upnp .... alles probiert... in jeder variation allso alles gleichzeitig und einzeln.... habs also geschaft meinen nat typ von moderat auf offen umzustellen....achja ich hab dsl 16.000.... alles hat nicht geholfen... immernoch diese kills die eigentlich gar nicht passieren dürften... am meine skills liegts auch nicht... ok ich bin vllt kein cod pro gamer...aber auch ganz bestimmt kein noob der jeden 1vs1 kampf verliert...

DANN hab ich wieder gegoogelt und fand andere die das selbe problem haben...und ich hab auch herausgefunden was mein problem ist: LAG COMPENSATION !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein problem ist also das meine verbindung zu gut ist... WOW... ich habe immer volle Balken und bin meistens der host... und dank LG werde ich dafür bestraft...

Dann hab ich gelesen das man bei Black Ops 2 einfach bei der spielsuche von normal auf beste umstellen soll... hab ich gemacht... bin immer noch der host und das problem ist immer noch da.... Deshalb möchte ich mal was ganz anderes probieren:

PING etwas verschlechtern....

Kann mir da jemand weiter helfen?? vielen dank im voraus

Call of Duty, PlayStation 3, Ping, mw-3, Black Ops II