ZZZellatmungg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind keine Fragen, sondern nur Stichworte. Die meisten sollte schon der Wikipediaeintrag zu "Zellatmung" beantworten.

Kleiner Tipp: Durch die Zellatmung wird Energie gewonnen, die der Körper für seine Funktionen braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Everklever
28.05.2016, 13:18

Wikipediaeintrag zu "Zellatmung"

Das ist wenig hilfreich. Du musst schon den Link einstellen und tunlichst auch öffnen. Oder soll sie das etwa auch noch alleine machen?

0

Für diese Fragen ist nicht GF zuständig, sondern Google (z. B. mit Wikipedia)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandraaaa10
28.05.2016, 13:18

Also hier sind Leute die stellen sinnlose fragen, dann ist es wohl auch nicht schlimm das ich eine biologische Frage stellen. 

0

Was möchtest Du wissen?