ZZungenkrebs ja oder nein ? Beide Seiten der zunge mit weißem Belag belegt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er soll sich nicht so wuschig machen lassen vom Internet. Die Zunge hat einfach nur Belag drauf, mehr ist da nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwergal076
28.02.2016, 15:16

Danke naja 14j pupatät da hört ma auf alles andre nur ned auf die mama danke dir 

0

Ist nichts schlimmes. Hab auch Beläge auf der Zunge. Zwar nicht auf der Seite wie bei dir, aber eben drauf ist auch weiß. Heißt nur, so weit ich weiß, dass dem Körper irgendwas fehlt, was aber nicht sooooo schlimm ist. (Werde den Belag auch nicht los! XD) Auf jeden Fall darst du nicht googlen, was das sein kann. Laut Wikipedia bin ich schon 4 mal gestorben...-.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwergal076
28.02.2016, 15:20

Na Gott sei dank bist noch da naja  es is ja mein Sohn hab es ihm denk scho xxx mal erklärt aber hören  Tuns in dem alter nicht danke dir 

0

Einfach eine belegte Zunge...

Nix Krebs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zwergal076
28.02.2016, 15:15

Ich hoffe es danke 

0

Was möchtest Du wissen?