ZZum Gespräch gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie sind denn die Konditionen deines evtl. neuen Arbeitgebers außer einen unbefristeten Vertrag?
Ich an deiner Stelle würde mit deinem Chef reden und sagen was Sache ist. Du musst etwas Handlungsgeschickt zeigen und wenn er nicht auf dich verzichten kann, dann wird er dir ein besseres Angebot aufbreiten.

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benjamin2
31.08.2016, 11:53

Bis jetzt habe ich nur die Info das der Vertrag unbefristet wäre. Vom Gehalt gleich. Mein jetziger AG zahlt noch Urlaub und Weihnachtsgeld.  Und in der Firma gibt es wohl jährliche Gehaltserhöhung.  Leider nicht bei befristeten arbeitsvertrag.  Bei der neuen Firma wird es kein 13. Gehalt geben

0

Geh mal zu dem Gespräch. Wenn sie dich wollen, dann wäre plus/minus ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?