Zyzz Trainingsplan -Pro und Contra

...komplette Frage anzeigen Zyzz :) - (Fitness, Fitnessstudio, zyzz) Zyzz :) - (Fitness, Fitnessstudio, zyzz)

2 Antworten

Dass Zyzz kein natural Bodybuilder war ist Dir bekannt?

Der Trainingplan sieht machbar aus, „auf Dauer machbar“ oder nicht hängt davon ab, wie intensiv Du trainierst und Dein ZNS belastest. Dann solltest Du zwischen harten Trainingseinheiten schon einen Tag Pause einlegen.

Wenn Du auf Steroiden bist, sieht das ganze natürlich anders aus, dann regenerierst Du schneller. Was aber unnatürlich ist und somit m. M. n. ungesund und vor allem auf Dauer schädlich ist. Dreimal darfst Du raten, was wahrscheinlich seinen Tod (Herzinfarkt) begünstigt hat...

Es ist mir bewusst das Zyzz auf Steroide war !

Den weil er Steroide genommen hat meinten ja viele das dieser Trainingsplan nicht auf dauer machbar ist

Und selbstverständlich nimm ich keine Steroide :D :)

Danke für diese Antwort :))

0

Ich bitte drum, mach diesen Plan und poste dann bitte wieder ne Frage in 1 bis 2 Wochen wieso du noch nicht wie Zyzz aussiehst -.- horror sowas!

1
@FlexStyle

Es ist mir bewusst das ich nicht wie Zyzz werde :D mein Gott ey !

es kommt auf die Genetik an und natürlich werde ich diesen Plan auch etwas Hinzuzufügen oder allgemein etwas ändern einfach Personalisieren werde ich das

Gott ey chill mal deine nuggets, allgemein ein guten Körper zu bekommen geht nicht auf heute bis morgen !! :D selbst du muss das doch wissen ;)

0

Also die Aufteilung sieht doch plausibel aus. Ist alledings ziemlich hart alles zusammen, auch für Fortgeschrittene. Aber was solls... Get ripped or die mirin!

Yea danke ! :)

Ich finde den Traininsplan machbar ..Ich pack das schon :D

0

Schau dir lieber mal die Antwort von BenDanFitness an!!!

1

Was möchtest Du wissen?