Zyzz : Was heißt Fuark?

1 Antwort

kann man als ekto so wie zyzz werden?

meine frage geht das auch ohne steroide ! ich habe eine ähnliche genetik wenn ich seine vorher bilder sehe und ich mich sehe !

danke

...zur Frage

Wie Zyzz aussehen? -

Hallo Leute

Bin 15 und Trainiere schon, wiege 64kg und ich wollte mal fragen ob es naturel möglich ist wie Zyzz auszusehen? Ich habe auch unter 10% KFA wie Zyzz. Und wie lange würde es dauern so einen Körper zu haben?

...zur Frage

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Zyzz: Ein überbewerterter Stoffer oder eine Legende?

Hallo Leute. Was haltet ihr von Zyzz?

Ich finde auf jeden Fall, obwohl er so viel Stoff zu sich genohmen hat, das er trotzdem eine Legende ist. Er hat mich und andere Leute so krass motiviert wie kein 2ter.

Wie denkt ihr zu ihm?

...zur Frage

Andere Möglichkeiten für diese Wörter?

Hallo:)

Ich soll in Englisch eine Charakterisierung zu einer Person schreiben, allerdings sind so ziemlich alle Satzanfänge gleichO.o (Entweder steht der Name am Anfang oder das Personalpronom-.-)

Habt ihr andere Ideen was man noch zur Abwechslung mit einbringen kann?

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Was hat Zyzz alles genommen?

Hallo liebe Community, mich interessiert sehr was Zyzz alles genommen hat. Also was welches testo und sonstige Supplemente :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?