Zyxel router. Kann mich nicht zuhause mit meinem wlan verbinden? schnelle hilfe bitte.

1 Antwort

Verschlüsselung am Router testweise deaktivieren, eventuelle eingerichteten MAC-Filter deaktivieren, wenn es dann auch nicht klappt, setz den Router auf Werkseinstellung zurück und richte ihn neu ein

Router mit Lan-Kabel mit dem Wlan-Kabelrouter verbinden?

Ich habe zuhause einen Wlan-Kabel Deutschland. Ich will mir einen neuen Router kaufen, nur fast kein Router hat ein Wlan Kabel Anschluss.Nun wollte ich wissen ob ich den neuen Router, mit einem lan Kabel mit meinem alten kabelrouter verbinden kann?
Unten sind Bilder!

...zur Frage

Authentifizierungsproblem bei Handy (WLAN + o2)?

Hallo Leute,

wenn ich mein Handy (Android) mit meinem o2 WLAN verbinden möchte dann geht es, jedoch steht dann dort, dass ich ein Authentifizierungsproblem habe. Das WLAN geht bei allen anderen Geräten. Wie kann ich dieses Authentifizierungsproblem beheben?

...zur Frage

Warum funktioniert unser Haus Wlan am Handy nicht? Authetifizierungsproblem steht da

Hallo also seit paar Tagen haben wir zuhause auch Wlan und als ich das erste Mal das Wlan auf dem Handy probiert hab ging es, aber dann ging es nicht mehr. Ich habe das Passwort richtig eingegeben aber es lässt sich einfach nicht verbinden, meisten steht Authentifizierungsproblem oder nur Gespeichert. Mit dem Laptop klappt es immer aber mit meinem Handy und dem von meiner Schwester geht es nicht...

habt ihr Tips?????

...zur Frage

Authentifizierungsproblem Wlan ZTE Blade V6?

Hallo :)

Ich habe mir ein ZTE Blade V6 gekauft und wollte es jetzt bei unserem Wlanrouter anmelden. Ich habe das Passwort richtig eingegeben und und unser Router wurde gespeichert. Ich habe aber keine Netzwerkverbindung und manchmal wird "Authentifizierungsproblem" angezeigt. Ich habe aber auch schon versucht das Wlan zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, den Router nochmal abzumelden und wieder anzumelden, aber es funktioniert nicht. Was kann ich denn noch machen?

LG

...zur Frage

WLAN Störungen Telekom?

Hallo liebe Community,

Ich habe oft Probleme mit dem WLAN zuhause.

Das WLAN wird unterbricht wen man zB ein Video anschauen will oder von ganz alleine.

Oft wen man draußen war und sich wider mit dem WLAN verbinden will dann geht das nicht und ich muss ständig den Router neu starten :/

Die App dsl Hilfe funktioniert auch nur wenn ich den Router neu starte.

...zur Frage

alten pc wlan tauglich machen?

hi Leute ich habe ein kleines Problem ich habe zuhause wlan und habe einen alten pc der nicht wlan fähig ist und ich habe ein Notebook. ich muss die Stecker so umstellen** Modem -> kabel an wlan Router -> Router mit kabel an pc verbinden** und jetzt merke ich das der Router nicht mit voller Leitung sendet , also ich kann kaum noch YouTube Videos schauen. wenn ich die Stecker umstecke auf ** Modem-> NUR Router ** dann funktioniert der pc nicht mit i-net. wie grig ich das hin das der pc und das Notebook mit voller Leistung ''bestrahlt'' werden.

danke für eure Hilfe.

(mein pc ist SEHR alt )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?