Zysten an den eierstöcken die sind über 5 cm groß mit wänden zwischen und habe erst in 4 wochen einen op termin ist das nicht zu lange?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zysten verschwinden meistens innerhalb von 3 Zyklen.

Wenn eine Zyste operiert werden muss, wartet man damit sicher nicht 4 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zausel72
02.09.2016, 09:48

Ich habe damit schon seid Februar teather

0

Was bei meiner Freundin passierte: als sie für den OP-termin ins KH ging und die nochmal untersuchten,w aren die Zysten (auch große wie bei Dir) fast alle weg.


Die Ärtzte wissen schn sehr gut,w ann wie viel Zeit bis zur OP okay ist- mach Dich da nicht wild.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zischen? Dann würde ich sofort ins Krankenhaus, das klingt nicht normal ... sonst wird der Arzt dich davor schon untersucht haben und dementsprechend die Zeit kalkuliert haben die dir bleibt, bis es ernsthaft gefährlich sein könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?