Zyste/Blase auf dem Penis

5 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

du hast genau den Text schonmal bei ner andren penis Frage geschrieben :DD

1
@Breezlepop12

Stimmt, streite ich nicht ab. Warum soll ich was anderes schreiben, wenn es eine sinnvolle Antwort auf die Frage ist? Wenn dir die Antwort gefällt, dann hättest du einen Daumen hoch dafür geben können!

0

Hast du schon Geschlechtsverkehr? Dann könnte es Herpes genitalis sein.

Nein hatte ich nicht;-) hab mich schon erkundigt. Ist wahrscheinlich eine Zyste wollte nur wissen, weil es weder schmerzt noch entzündet ist, ob ich es mit der Zeit auch weggeht:)

0

geh zum urologen sowas ähnliches hatte ich auch schon das muss der wegschneiden

Blase aufmachen oder eher lassen?

Ich habe seit ein paar diese Blasen am Knöchel durch ein Insekt. Ist es besser die Blase auf zumachen oder eher so lassen und was kann man gegen tun?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Wenn ich meine Blase geleert habe und ca. 1 Minute warte , kommen nochmal ein paar Tropfen Urin nach. İst das normal (W 55 Jahre?

Habe das jetzt erst bemerkt, das hatte ich bisher noch nicht so. Kann das auch mit den Wechseljahren zusammen haengen

...zur Frage

Warze entzündet. Hilfe unbedingt nach party?

Hallo! Ich und angst dass sich meine warte entzündet hat. Heute war ich beim Hautarzt und der hat es mir vereist. Ich war halt ein bisschen trinken und jetzt hab ich die Farbe erst bemerkt. Jetzt habe ich irgendiwe Angst dass es sich entzündet hat. Ist das normal? Ich habe Angst!

...zur Frage

Zyste auf dem Penis?!?!?!?!?

Hi Leute,

Ich habe Gestern gemerkt das ich so eine Art Pickel/Blase auf meinem Penis Schaft habe.Ich habe dann mal im Internet nach geschaut und gesehen das es sich dabei wohl um eine in etwa Erbsen große Zyste handelt.Dadrunter sehe ich eine in etwa gelbe und ein bisschen eine Rote Flüssigkeit.

Deswegen wollte ich Fragen ob es von alleine wieder weggeht und ob es gefährlich ist.

Bin echt ein bisschen Besorgt.

PS: Ich bin 14 und mir ist es ein Bisschen Peinlich meiner Mutter davon zu erzählen.;)

...zur Frage

Rote Blase am Penis?

Hallo, ich bin heute Morgen aufgewacht und habe eine blase an der Vorhaut meines Penis bemerkt. Anfangs hat sie ziemlich geschmerzt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich sie aufstechen, oder soll ich eine salbe drüberschmieren? Und was ist das überhaupt? Sie ist Rot und ungefähr 5mm groß. Danke im voraus.

MfG

pigkiller

...zur Frage

Peinliches "Problem" Mutter sagen?

Hallo, ich habe bemerkt, dass ich eine Verletzung am Penis habe, soll ich das meiner Mutter sagen? :/ Hab Angst, dass sich das entzündet, ist mir aber auch peinlich...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?