Zyste/Blase auf dem Penis

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem Fall wäre der Urologe oder der Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen zu machen.

du hast genau den Text schonmal bei ner andren penis Frage geschrieben :DD

1
@Breezlepop12

Stimmt, streite ich nicht ab. Warum soll ich was anderes schreiben, wenn es eine sinnvolle Antwort auf die Frage ist? Wenn dir die Antwort gefällt, dann hättest du einen Daumen hoch dafür geben können!

0

zeig das zur Sicherheit einen Arzt

geh zum urologen sowas ähnliches hatte ich auch schon das muss der wegschneiden

Hast du schon Geschlechtsverkehr? Dann könnte es Herpes genitalis sein.

Nein hatte ich nicht;-) hab mich schon erkundigt. Ist wahrscheinlich eine Zyste wollte nur wissen, weil es weder schmerzt noch entzündet ist, ob ich es mit der Zeit auch weggeht:)

0

Was möchtest Du wissen?