Zyste unter Ohr nach OP wieder da?

1 Antwort

Ich denke, dass der Arzt vl nicht komplett alles entfernt hat. Lass es dir am besten nochmals anschauen.

Lg

Erfahrungen mit Eierstockzysten?

ich habe eine zyste im linken Eierstock, vermutlich schon Jahre durch die Zyste ist der Eierstock ca. 3 mal so groß woe der andere.

hat jmd Erfahrungen mit zysten und/oder weiß ob da operiert werden muss? ich hab mich ein bisschen eingelesen aber würde gern mal wissen was ihr dazu zu sagen habt. Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Mehrkammerige Zysten (Orval) gefährlicher als andere?

Hallo an alle,

 

kennt sich jemand mit mehrkammerigen Zysten aus?

Bei einer Bekannten ist diese schon seit ca. 8 Monaten vorhanden und wächst. Nachdem Sie zwischendurch aber Kleiner wurde.

Nun so groß, dass man es operativ entfernen sollte.

 

Ich habe gelesen, dass mehrkammerige Zysten ein größeres Risiko zu Entarten haben, ist das so?

Hatte mal jemand sowas und wie ging das weiter?

 

Besteht Grund sich Sorgen zu machen?

Der Eileiter kann doch in aller Regel erhalten bleiben?

 

Der FA meinte, man soll es operativ entfernen, wenn in 8 Wochen noch gleich ist.

Wobei ich denke, generell raus machen wäre eh sinnvoll.

 

Sonst wurde nichts gesagt, aber die FA ist generell auch eher eine, die einen nicht beunruhigen will, was ja an sich gut ist.

Aber eben Risiken oder so hat sie gar nichts gesagt..

 

Sieht man so einer mehrkammerigen Zyste an, wenn sie sich verändern würde?

Denn davon wurde nichts gesagt.. und wenn man noch 8 Wochen wartet, scheint es normal auszusehen?

 

Danke an alle..

Immer diese Themen mit denen man sich leider vertraut machen muss.. L

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?