Zyste unter der Zunge Mundschleimhaut?

2 Antworten

Wenn es geplatzt ist brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen!!! In ein paar Tagen ist wieder alles gut.Nicht gleich an was schlimmes denken😊 ich hatte schon 1000 mal was schlimmes (Kleiner Hypochonder)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

Vielen dank für die Hilfe

0
4

Eine frage die Zyste ist zurückgekommen aber diesmal kleiner so das sie glaub ich nicht platzen wird während dem essen gehen die von alleine weg

0
3
@Marc61

Du glaubst das sie nicht platzt. Aber das hast du ja vorher auch nicht geglaubt. Fakt ist, etwas schlimmes wächst nicht innerhalb ein paar Tagen!! Und es platzt auch nicht. Jetzt warte mal ab. Wenn du ständig dran raummachst platzt sie wieder sobald genug Flüssigkeit drin ist.

0

Kurze Abänderung habe gerade gegessen und die Blase ist geplatzt jetzt ist da nur noch eine kleine durchsichte hülle habe ich noch was zu befürchten etwas spüre ich es noch

Kieferschmerzen und weißer dicker Belag auf Zunge?

Guten Tag :)

Ich habe gerade als ich in den Spiegel schaute gemerkt, dass ich einen weißen dicken Zahnbelag auf der Zunge habe. Hierzu kommt noch, dass ich seit heute Abend ungefähr Schmerzen beim beißen im Kiefer habe... Was könnte das sein?? Danke für die Antwort :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen wenn die SpeicheldrĂŒse unter der Zunge verstopft ist?

Hi, die Speicheldrüse unter meiner Zunge in verstopft, geschwollen und tut weh. Und es ist ein kleiner weißer Punkt zu sehen. Ich habe bereits gegoogelt und Bilder von verstopften speicheldrüsen gesehen und meine sieht genauso aus. Im Internet stand oft was von operieren aber ich will da nicht so voreilig sein. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Bitte um Rat.

Danke LG 💜

...zur Frage

Beule im auge?

hallo

hab so eben bisschen am PC gezockt. SpĂŒrte dann einen Druck auf meinem linken Auge und schaute beim Badgang, Auge mal genauer an. War gerötet und hatte eine kleine Delle. Habe dann gleich mit linken auge zu ^^ nachrecherchiert->sie schrieben das das eine Reizung der Bidnehaut sei "alles klar! morgen termin beim Augenarzt machen. " Nun ist es aber nach 1 stunde wieder weg und ich frage mich...

kann eine BindehautentzĂŒndung so kurz sein? fehlen mir wichtige Vitamine/Mineralien? kann das Auge sowas wie einen Krampf bekommen? was war das?

...zur Frage

Aphten oder Mundschleimhaut EntzĂŒndung?

Hi zusammen,

mich plagt seit ca. 5 Monaten folgendes: Ich habe fast durchgehend Aphten an der Zunge, aber nur auf der rechten Seite. Oft schmerzhaft und groß aber dann gehen sie wieder weg.

Ebenfalls auf der linken Seite schwillt mir jetzt nach und nach die Mundschleimhaut an. Direkt da, wo die Backenzähne sind.

Wenn ich den Mund spitze (wie beim pfeifen) sieht man dass innern drin alles geschwollen ist und schon richtige Falten wirft.

Fühlt sich innen drin an, als ob ich lauter Schnitte oder Einkerbungen hätte.. dachte erst das sind Adern oder so. Und wenn man mit der Zunge drüber geht, ist es ganz rau und nicht glatt..

Kennt das jemand? Druckstellen von den Zähnen sind das wohl eher nicht, oder? Habe in 3 wochen Termin beim Zahnarzt.. der wird das sehen können oder? Was schlimmes wird das aber eher nicht sein? Schmerzen tut es nicht, nur wenn ich drauf beise ein bisschen empfindlich..

...zur Frage

Hilfe Was tun gegen x-Beine?

Ich weiss nicht ob es x Beine sind aber kann man das weg operieren? Weil ich finde das sieht nicht schön aus gerade weil meine Beine so kurz sind

...zur Frage

Was ist mit meiner Zunge los sieht komisch aus ?

Hallo Leute habe das gerade ebend gesehen das meine Zunge komisch aussieht
Warum ist das so könnt ihr mir das sagen
Und bin Raucher

Bitte nur ernstgemeinte antworte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?