Zyste soll abgesaugt weren

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir wurde mal eine Zyste am Hals abgesaugt bzw. punktiert, ich konnte direkt danach wieder arbeiten gehen, allerdings tat es noch ein paar Stunden stechen, sonst nichts.

Zysten abzusaugen bringt in der Regel nicht viel - sie füllen sich gleich wieder mit neuer Flüssigkeit (das ist zumindest meistens so) Wo sitzt die Zyste denn überhaupt? Eierstock?

Um die Frage zu beantworten, braucht man mehr Informationen. Was für eine Zyste ist das denn (Haut? Eierstock?)? Liegt auch eine Entzündung vor?

mir hat man auch schon eine zyste weg gemacht allerdings musste ich ne woche om krankenhaus bleiben aber alles halb so schlimm

Wenn Du eine Vollnarkose bekommst, solltest Du Dir lieber einen Abholer organisieren. Sonst lassen die Dich sicher nicht gehen...

Was möchtest Du wissen?