Zyste in der Schulter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir wurde die Schulter auch operiert. Da das Gelenk nicht davon betroffen war, habe ich drei Wochen lang einen Gurt tragen müssen, konnte den Arm aber etwas bewegen.

Insgesamt mit Reha habe ich drei Monate gebraucht bis wieder alles ok war.

sche.iße,ich trage auch einen gurt und ich werde an der linken schulter operiert und ich bin linkshänder... ;(

1
@Dijar10

Bei mir war es auch links, Und ich bin Rechtshänder:-) Mit dem Klo gehen z.B, war es so eine Sache... und anziehen ist auch doof., Man braucht zu Anfang immer Hilfe.

Ich habe mir extra vor der OP die Haare Raspel kurz schneiden lassen, damit ich nicht stylen muss. Bis ich es wieder musste, brauchte ich auch den Gurt nicht mehr:-)

0

Also ich habe nach einer Operation Tramadol vom Arzt verschrieben bekommen, was starke Schmerzmittel sind. Die habe ich dann 2 Wochen lang genommen bis die Schmerzen sich in Grenzen hielten und ich sie auch ohne Medikamente aushalten konnte. Hast du denn keine Schmerzmittel von deinem Arzt erhalten?

Was möchtest Du wissen?