Zyste im Kopfhaut entfernt durch hautarzt hilfe?

3 Antworten

Ruf bei dem Arzt an,der dich operiert hat und stelle ihm alle diese Fragen.

Wir hier sind ein Laienforum und können  online nicht sehen,was für Fäden der Arzt gebraucht hat

6

Ich wollte nur vermutungen 

0
57
@Sonnenstern16

Auch Vermutungen helfen da nicht,denn wir wissen nicht,ob die Fäden selbst auflösend sind oder ob er sie ziehen muss.

Das alles kann dir einzig und alleine der Arzt sagen...einfach morgen früh da anrufen und sich aufklären lassen

1

Der wird nach einigen Wochen vom Arzt rausgezogen

6

Hab kein Termin oderso bekommen

0
15

bekommt man auch nicht . man sollte nach 2-3 Wochen seinen Hausarzt besuchen.der macht das dann

1
6
@Fritze556

Endlich auf so eine Antwort hab ich gewartet Danke :) und  nicht auf eine Antwort mit Rechtschreib korrektur 🙄

0

das kann schon bis zu einigen Wochen dauern bis sich die Fäden aufgelöst haben.

6

Zum Friseur darf ich dan auch nicht oder? Seiten schneiden lassen?

0
49
@Sonnenstern16

das solltest du mit dem Friseur abklären, aber im Umfeld werden die Haare so wie so abgeschnitten.

0
15

doch wieso nicht?

0
6
@Fritze556

Ich schneid sie sehr kurz an den seiten und der Faden steht schon etwas raus

0

Wird die Zyste bei einer Wurzelspitzenresektion entfernt?

Hallo Ich hatte Montag meine zweite WSR am gleichen Eckzahn (23) Ich hatte auch eine kleine Zyste. Heute hab ich mir die Wunde mal angeschaut und gesehen dass ich entweder immernoch eine Zyste habe oder ich habe eine neue Zyste bekommen.

Wäre es möglich dass es die alte Zyste ist oder wird die immer entfernt bei einer WSR ?

Ich war bis eben guter Dinge dass ich meinen Zahn retten kann. Aber jetzt wo ich die Zyste sehe mache ich mir wieder große sorgen.

Wisst ihr mehr ? Danke im Voraus

...zur Frage

eine art dunkelblauer faden in meiner wunde!

Hallo,ich muss meine wunde jetzt immer 2 mal am tag sauber machen. Und eben habe ich in der wunde eine art dunkelblauen faden gesehn,ist aber ungefaehr eher so dick wie wolle. Und es kommt halt von unten aus der wunde. Und steht nach obem hin so ab. Was kann das sein?

...zur Frage

Zysten Operation und danach gleich Blinddarmentzündung?

Gestern vor 7wochen würde mir eine Zyste am Eierstock (8cm groß) entfernt und jetzt habe ich wieder so schmerzen an der rechten Bauchseite. Zyste kann es nichts sein weil,das habe ich am Freitag abklären lassen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob es eine Blinddarmentzündung ist ? Oder Ob es noch schmerzen von der Op sind. Oder kann es überhaupt sein erst Zyste und dann Blinddarm ?

LG

...zur Frage

OP Wunden Behandlung

Hi, ich war am Montag (vor 2 Tagen) beim Hautarzt der mir ein Atherom(Zyste) auf der Nasenwurzel entfernt hat. Das ganze wurde rausgeschnitten und mit 3 Stichen vernäht.

Sonderlich gut informiert hat er mich nicht was in Sachen Nachbehandlung ansteht. Er meinte nur ich soll nach 10-12 Tagen zum Fädenziehen kommen. Da die Stelle gut zu sehen ist mache ich mir etwas Sorgen um die Narbenbildung.

Ich hab jetzt nach 2 Tagen immernoch das selbe Pflaster drauf dass er mir direkt nach dem Nähen aufgeklebt hat, muss das irgendwann gewechselt werden? Es hält noch immer problemlos. Die Wunde sifft auch nicht.. jucken oder wehtun tuts auch nicht. Was ist mit irgendwelchen Cremes die die Narbenbildung verhindern? Kann ich mit der Wunde in die Sonne? Solange ein Pflaster drüber ist sollte das ja kein Problem sein? Sonst irgendwelche Tipps?

Grüße

...zur Frage

Wird bei der Zysteentfernung der Eierstock mit entfernt?

Wird bei der Zysteentfernung der Eierstock mit entfernt? Oder wird nur die Zyste entfernt?

...zur Frage

Kopfhaut warze?

Hei:)

Ist das eine Warze auf dem kopf ? Das stört mich nähmlich sehr. Wenn ich damit zum Hautarzt gehe, entfernen die mir das dann? Wenn ja, wie wird es von der kopfhaut entfernt ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?