Zyste im Knie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zu einem artzt gehen der es behandelt logisch

singismylife 05.02.2016, 00:41

Er hat gesagt das wird auch kein andere machen so lang es nicht kaputt ist

0
PolizeiInfo 05.02.2016, 00:44

Ich will jetzt nicht aufdringlich wirken aber wie behindert muss er sein um diese Aussage zu tätigen ? Also will er darauf hinaus dass du dir selbst schaden hinzufügen sollst ? Also der artzt muss mal zur Klapse ! Der hat keine ahnung einfach beim anderen artzt probieren

0
singismylife 05.02.2016, 00:45

War schon bei so vielen verschiedenen die ersten 3 haben nicht mal gesehen das ich eine hab und das ist eig ein super Arzt wurde schon sehr oft von ihm operiert

0
PolizeiInfo 05.02.2016, 00:48

Ich bin zwar kein Mediziner aber ich kann mir beim gesunden Menschenverstand denken dass es schlimmer wäre wenn du es dir brechen würdest.

0
singismylife 05.02.2016, 00:49

Wüsstest du wie ich es machen könnte oder muss ja nicht ganz brechen sein sonder an brechen oder irgendwie leicht verletzten

0
PolizeiInfo 05.02.2016, 00:56

Ich würde dir stark davon abraten aber mehr als das kann ich dir nicht sagen naja viel Glück !

0

Was möchtest Du wissen?