Zyste an der linken Augenbraue

2 Antworten

Besteh drauf das das einer macht.

Net immer abwimmeln lassen von den ärzten. Manchmal muss man die eben auch mal zwingen.

Bei mir war mal eine am rücken in der nähe der wirbelsäule. Wollte mein arzt auch net machen ich sollte ins krankenhaus.

ich hab dem dann gesagt er soll jetz net um den brei rumreden und den mist rausholen. Nach ungefähr 5 minuten gemecker machte er es dann einfach und fertig

Macht das denn ein Augenarzt?

0
@itsers

keine ahnung. eigentlich net sein job glaube aber wie gesagt ich würd irgend einen einfach drängen.

Sind ärzte die machen das schon. Ne Zyste is ja nun wirklich nicht etwas was ein arzt nicht kennt

0

geh am besten ins krankenhaus, die müssen so etwas können

Auge geht nicht auf/AUGENARZT/Hilfe?

Mein kleiner Bruder(11) ist heute morgen aufgestanden und hatt am linken Augen Schmerzen er bekommt das Auge nicht auf! Kann ich direkt zu Augenarzt oder muss ich zum Kinderarzt ?

...zur Frage

Welche Dioptrien habt ihr und ist -1,0 viel?

Hey, Vor 4 Jahren hatte ich auf dem rechten Auge -0,75 und auf dem Linken -0,50 gestern war ich beim Augenarzt und ich habe auf meinem Rechten Auge -1,25 und auf meinem Linken -0,75 und wollte fragen ob das viel ist?

Liebe grüße

...zur Frage

Hilfe! Ich sehe mit dem linken Auge alles blau!

Hi! Ich bin 13 Jahre und sehe auf dem linken Auge alles leicht bläulich. Ich hab auch schon einen Termin beim Augenarzt gemacht, der ist aber erst in den Osterferien! Ich würde aber jetzt schon gerne wissen was es ist.

...zur Frage

Ich habe ein Grieskorn IM Auge!?

Hallo zusammen, ich war jetzt endlich mal beim Hautarzt. Ich hatte einen „Knubbel“ unterm Auge. Langsam hat es mich echt interessiert, was das denn ist, da es nicht von allein weg ging. Der Hautarzt hat dann festgestellt, dass es ein Grieskorn ist. Jedoch IM Auge, und nicht wie für gewöhnlich am Lid. Ich habe jetzt erstmal eine Salbe verschrieben bekommen. Jedoch müsste das Grieskorn normalerweise „angeritzt“ werden. Aber dies ist nun schlecht möglich, und der Hautarzt hat gesagt, er will das ungern bei mir machen. „weil ich noch so jung bin& dann am Auge.“ [bin w/14] Er meinte dann ich müsste zu einem Chirugen gehen. Aber ich habe unnormal Angst davor... am Auge, find ich das ganz schrecklich!! Werde ich iwi betäubt dass ich das nicht mitkriege? Weil ich will das auf keinen Fall mitbekommen, wie jemand irgendwas anritzt an meinem Auge, ahhhhh. Wäre lieb, falls einer von euch das kennt, zu schreiben wie es bei euch war, Dankeschön.

...zur Frage

Auge wie geblendet, Tränensack leicht geschwollen, was kann das sein?

Vorab, ich hab nen Termin beim Arzt, allerdings würd ich mich trotzdem über infos freuen, da es ja ein wenig dauern kann bis alles geklärt ist.

Das ganze fing letzte Woche Montag abend an, stich in der rechten Augenbraue, schnell auftretende sehstöhrung, als ob mir jemand kurz in s Auge geleuchtet hätte, allerdings ohne diesen blendpunkt und Kopfschmerzen kamen dann auch um s Auge rum (eher Augenbrauenpartie einseitig), also hatte ich s erst auf Migräne geschoben, am nächsten Tag war s weg, aber gegen abend fing s dann wieder an, aber nur die Sehstörung wie oben beschrieben, wie geblendet bzw. auch ähnlich wie wenn was auf der Wimper liegt o.ä., ohne Kopfschmerzen (kenn ich so nicht).

Seit dem ist es beständig, mir fällts mal mehr mal weniger auf, am Mittwoch viel mir dann auf, dass mein Tränensack leicht geschwollen ist, sieht man allerdings nur, wenn ich grinse, fällt so jetzt nicht auf. Mit den Nebenhöhlen hab ich auch leichte Probleme, hatte dort vor 3 Jahren mal ne Zyste, allerdings in denen bei der Wange und die Zyste befand sich unten also nicht in Augenrichtung.

Hat jemand erfahrung was das ein könnte??? Hab jetzt nen Termin beim Allgemeinarzt ausgemacht, dass der sich das mal ansieht.

...zur Frage

Schwellung an der linken Augenbraue?

Saß gestern draußen beim Abendessen. Seit dem habe ich eine Schwellung über dem linken Auge. Es ist nur ein kleiner Bereich...

Könnte es sein, dass mich was gestochen hat? Und wie bekomme ich die Schwellung weg? Die drückt ganz böse aufs Auge, und zum Arzt kann ich morgen nicht weil ich meine Abschlussprüfung in Deutsch schreibe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?