Zyste an der linken Augenbraue

2 Antworten

Besteh drauf das das einer macht.

Net immer abwimmeln lassen von den ärzten. Manchmal muss man die eben auch mal zwingen.

Bei mir war mal eine am rücken in der nähe der wirbelsäule. Wollte mein arzt auch net machen ich sollte ins krankenhaus.

ich hab dem dann gesagt er soll jetz net um den brei rumreden und den mist rausholen. Nach ungefähr 5 minuten gemecker machte er es dann einfach und fertig

Macht das denn ein Augenarzt?

0
@itsers

keine ahnung. eigentlich net sein job glaube aber wie gesagt ich würd irgend einen einfach drängen.

Sind ärzte die machen das schon. Ne Zyste is ja nun wirklich nicht etwas was ein arzt nicht kennt

0

geh am besten ins krankenhaus, die müssen so etwas können

Zyste(n) am Kopf, was tun?

Hallo erstmal
Und zwar habe ich seit langem eine Zyste am Kopf. War auch schon beim Hautarzt und der meinte dass ich mit der Zyste am Kopf leben muss.
Jetzt habe ich aber im Internet gelesen, dass man eine Zyste am Kopf operativ entfernen sollte, da sonst mehrere wachsen. Und jetzt habe ich eine zweite kleinere Zyste gefunden.
Was soll ich tun?

Meine zweite Frage wäre, ob ich bei der Operation (wenn notwendig) meine Haare schneiden müsste?

...zur Frage

Eiterblase am gaumen

Hallo Leute ich habe eine Zyste am gaumen. Ich war vor 3 wochen im KH. Da war die zyste noch größer als jetzt. Und die meinten ich soll am 20. nov, also übermorgen wieder hingehen um eine CT zu machen. Was wird da gemacht? Wird die zyste entfernt? Wenn ja, gleich nach der CT? Hab höllische angst...

...zur Frage

Braunen Fleck im Auge entfernen?

Ich hab seit längerer Zeit einen rot-braunen pigmentfleck im linken Auge. Der Augenarzt meinte es wäre harmlos, aber es stört mich, da es so aussieht als würde mein linkes Auge im Vergleich zum rechten schielen.

Kann man den Fleck entfernen und wenn ja wie viel kostet so ein Eingriff ungefähr?

Komme aus dem Raum Bielefeld! Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Trockene Haut um Auge?

Ich hab schon seit ein paar Wochen ziemlich trockene Haut um meine Augen herum. An dem linken Auge ist es jedoch nochmal viel schlimmer. Ich dachte es liegt an der Winterzeit, draußen kalt und zuhause schön warm. Aber es taucht immer mal auf und verschwindet einfach so wieder. Am linken Auge verbreitet es sich bis hoch zur Augenbraue, ich trau mich kaum raus zu gehen weil es so schlimm aussieht. Könnte das ein Pilz sein? Oder anderes? Würde mich über eure Hilfe freuen :)

...zur Frage

Ich habe ein Grieskorn IM Auge!?

Hallo zusammen, ich war jetzt endlich mal beim Hautarzt. Ich hatte einen „Knubbel“ unterm Auge. Langsam hat es mich echt interessiert, was das denn ist, da es nicht von allein weg ging. Der Hautarzt hat dann festgestellt, dass es ein Grieskorn ist. Jedoch IM Auge, und nicht wie für gewöhnlich am Lid. Ich habe jetzt erstmal eine Salbe verschrieben bekommen. Jedoch müsste das Grieskorn normalerweise „angeritzt“ werden. Aber dies ist nun schlecht möglich, und der Hautarzt hat gesagt, er will das ungern bei mir machen. „weil ich noch so jung bin& dann am Auge.“ [bin w/14] Er meinte dann ich müsste zu einem Chirugen gehen. Aber ich habe unnormal Angst davor... am Auge, find ich das ganz schrecklich!! Werde ich iwi betäubt dass ich das nicht mitkriege? Weil ich will das auf keinen Fall mitbekommen, wie jemand irgendwas anritzt an meinem Auge, ahhhhh. Wäre lieb, falls einer von euch das kennt, zu schreiben wie es bei euch war, Dankeschön.

...zur Frage

Blitz/Lichtpunkt beim Blinzeln?

Guten Tag,

seit ca. 8-9 Tagen habe ich, nur auf meinem linken Auge, beim Blinzeln eine Art Lichtpunkt/Blitz, wenn ich auf hellen Hintergrund schaue. Der Blitz ist auch zu sehen, wenn ich eine Hand nah vor mein Auge halte (also quasi den Hintergrund verdecke) und die Hand schnell wegnehme.

Ich war bereits beim Augenarzt, der zumindest feststellen konnte, dass es sich um kein Loch oder ein Riss in der Netzhaut handelt.

Hatte hier jemand ähnliche Symptome und evtl. eine Antwort? Ich bin wirklich verzweifelt und werde langsam richtig panisch.

Ich danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?