Zyste am Eierstock wann weg?

3 Antworten

Musst du beim Gynäkologen kontrollieren lassen. Im Grunde gibt man einer Eierstockzyste 3 Monate Zeit um sich zurück zu bilden.

Wenn die Periode dann kommt, geht sie oftmals weg.

Mit 16 sollte man eine Operation am Eierstock nicht zustimmen, ausser sie dreht sich, das tut dann aber so übel weh, das merkst du auf jeden Fall.

Die Zyste geht auf keinen Fall durch die Periode weg. Wenn sie bluten würde, wäre sie geplatzt und das wäre gefährlich. Sie könnte sich vielleicht langsam zurückbilden. Sie kann aber auch wachsen, so war es bei mir, und mußte dann operiert werden.

Spürt man es wenn sie sich zurück bildet?

0

Milch/Produkte ganz absetzen, die Zyste bildet sich zurück

Eierstock Schmerzen auf einer seite?

Hallo,meine freundin hat 2 wochen vor ihrer regelblutung eierstock schmerzen aber nur an der rechten und wollte fragen was dies sein könnte oder woran es liegen könnte.

...zur Frage

Schmerzen beim lachen und husten im unterleib?

Guten abend,

habe seit gestern abend schmerzen beim Lachen oder Husten so ein ziepen Im unterleib (rechts ) War schon beim Frauenarzt der hat ne Zyste im Eierstock festgestellte aber dafür neheme ich tabletten ,

Kann das die Zyste sein oder warum habe ich schmerzen !!?? oder kann das auch was anderes sein

...zur Frage

Zyste oder doch Tumor am Eierstock?

Hallo also vor ungefähr 1 Monat war ich im Krankenhaus wegen starken Schmerzen im rechten Unterbauch. Wirde Ultraschall gemacht und wurde herausgestellt das ich eine Zyste im Eierstock ungefähr 4-5 cm groß ist. War 1 Woche im Krankenhaus am liegen würde trotz schmerzen nach Hause entlassen. Die meinten ich sollte nach meiner Periode nochmal zur Untersuchung zum Frauenarzt weil die Zyste normalerweise von alleine wenn man die Periode bekommt weg geht. Nun war ich beim Frauenarzt Zyste war nicht weg muss für 1 Monat die Pille nehmen und dann nochmal dort hin. Meine Fragen sind jetzt: Beim Frauenarzt Besuch war die Zyste schon ein bischen mehr gewachsen.! Ist erst vielleicht doch ein Tumor ? Wann sollte ich nochmal zum Frauenarzt zur Untersuchung wenn die Periode jetzt vorbei ist oder während der Periode Dorthin ? Wäre echt total lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke

...zur Frage

Kann eine Zyste am Eierstock das Ausbleiben der Periode auslösen?

Kann es sein, dass durch eine Zyste am Eierstock die Periode ausbleibt? Bin 10 Tage überfällig. Test negativ. Wenn ich auf den rechten Eierstock drücke, schmerzt es. Ist das möglich? Bin doch erst 16 Jahre alt...

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Braucheee hilffeee?

Ich habe seid 5 bis 6 wochen schmerzen im rechten unterbauch war im krankenhaus da haben sie einen harnwegs imfekt und eine 3 mm große zyste gefunden nichts schlimmes durfte wieder nachhause dan war ich am dem freitag noch mal dort weil die schmerzen nicht weg gingen dan haben die gesehen das die zyste auf 5 cm gewachsen ist und eingeblutet ist dan musste ich für eine nacht dort bleiben .wurde dan entlassen und mir wurde gesagt ich solle nach meiner Periode zun gyn gehen bin dort dan hingegangen er hat gesagt die zyste muss operiert werden habe dan im kh angerifen und direckt termin fpr vorgespräch und op bekommen als ich dan beim vorgespräch war war die zyste auf einmal weg die schmerzen aber nicht wirde dan nachhause geschickt dan war ich noch mal beim gyn und der hat was von chronischer blinddarm entzündung gesagt er seie sich aber nicht sicher und jz habe ich seid 3 tagen starke beschwerden 38,1 fiebee wenn man das so nennen kann und schmerzen beo wasser lassen das alles im rechten unterbauch ....meine mutter will das ich montag zu arzt gehe aber ich weiß nicht wie ich das aushalten soll aber will sie jz auch nicht nerven den ihr geht es selber nicht so gut weiß jmd was das ist oder so

...zur Frage

Zyste am Eierstock und Schmerzen im Unterleib

Ich habe seit nem halben Jahr eine Zyste auf einem Eierstock. Seit etwa 4 Wochen habe ich einen Ausschlag bzw. so kleine Pusteln im Bereich der Scheide. Nun hab ich auch noch so ein stänidges Ziehen, Stechen im Unterleib seit ein paar Tagen. Was kann das sein? Habe morgen einen Termin beim FA aber ich möcht mich gern etwas vorbereiten ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?