Zyste am Eierstock. Starke Unterleib, Rücken, Bein Schmerzen

3 Antworten

Um die ausbleibende Periode auszulösen und / oder Zystenwegzubekommen kann ich euch die Zwiebelkur aufs Herz legen :Morgens auf nüchternem Magen und abends vor dem Essen : Ein einhalb - 1,5 - Glas Wasser zum Kochen bringen, eine mittlere Zwiebel schälen, vierteln, ins kochende Wasser werfen. Deckel zu, GENAU 5 Minuten kochen. Dann runter vom Herd, lauwarm werden lassen, sieben und trinken. 30 Minuten vor dem Frühstück und 30 Minuten vor dem Abendessen. 15 Tage lang zwei Mal täglich durchführen. VORSICHT : Nicht "viel" zubereiten und später trinken, man muss immer unmittelbar direkt vor dem Verbrauch zubereiten !Die Zwiebelkur wird zuerst 15 Tage durchgeführt. Das ist der erste Durchgang. Dann macht man sie für weitere 3 -4 Monate immer 10 Tage vor der Periode 10 Tage lang, nicht mehr 15 Tage. Nur die erste Kur dauert 15 Tage. Nach dieser Kur sind wir die Zysten los !!!

Na, wie gehts dir, und was war die ursache? hm komisch, bei allen schmerzen Zysten o.O Meine Eierstockzyste (20cm Durchmesser!!!) hat kein bisschen geschmerzt, Da habe ich wohl versammtes glück gehabt :-o

20 cm Durchmesser? geht den sowas? Ich habe gerade ein Lineal an mein Bauch gehalten und, wie kommt da eine 200 cm große Zyste hin ?! LG :O

0
@LolaMaa

Haha ich habe grade erst deine Antwort gesehen :-D zwar schon 5 monate her aber egal :-D Mein ganzer Bauch war aufgewölbt und verformt, die Organe wurden 'platt gedrückt' darum wundert's mich ja, dass ich keine Schmerzen hatte und auch keine Folgeschäden.. ich dachte ich bin fett und darum nicht zum arzt gegangen :-D mein Arzt war ja auch total erstaunt und so eine riesen Zyste hat er noch nie gesehen und Schwer war die auch (fast 2 kilo) :-) Lg

0

Hey du arme!!!

Also wenn es morgen immer noch nicht besser ist würde ich wirklich in das Krankenhaus fahren. Ich habe bis jetzt noch nichts ernsthaftes über Zysten gehört (außer die starken Schmerzen).

LG und gute Besserung Butterbluemel12

Wie kann man eine Zyste und eine Eierstock Entzündung unterscheiden?

Frage steht oben habe schmerzen die ich nicht einschätzen kann

...zur Frage

Eingeblutete Zyste, wieder Krankenhaus?

Hallo Liebe Community,

meine vorgeschichte.. 2007 blinddarm entfernt-davon verwachsungen davon getragen, die zufällig entdeckt wurden 2013.. hatte eine Zyste 7cm die mir entfernt wurde und zugleich mein rechter Eileiter auch weil er von verwachsungen angegriffen war.

Nun 2018... war am Montag im Krankenhaus mit Überweisung vom Hausarzt, wegen starken Schmerzen im Unterbauch vorallem rechts.

Im Krankenhaus wurde eine 5cm eingeblutete Zyste festgestellt.

Mir wurde geraten bis zur nächsten Regelblutung zu warten danach zum Frauenarzt um zu sehen ob sie weggegangen ist.. mir wurde deutlich gesagt im Krankenhaus das ich sofort wieder kommen soll bei zunehmenden Schmerz. absolute schonung wurde mir geraten, nur wie wenn ich Kochen, Putzen und einkaufen muss?

Nun tut es mir jetzt etwas mehr weh aber irgendwie ist der schmerz anders und er strahlt sich auch auf Rücken und Bein aus. ich möchte keine lästige Patientin sein im KH die wegen kleinen zwickereien gleich wieder kommt...

was würdet ihr mir raten? soll ich ins krankenhaus oder noch warten?

Danke für alle antworten!! LG cucucucu

...zur Frage

Zyste am Eierstock weis jemand was?

Hallo, Ich hatte ja die ganze Zeit Probleme wegen meiner Zyste am rechten Eierstock. Nun ist seit zwei Tagen die schnerzen viel besser. Ich habe auch keine Unterbauchschmerzen mehr an der stelle an der sie ist. Ich hab nur noch schmerzen (aber leichte/druckgefühl) wenn ich mein rechtes Bein Anheb. Ist das jetzt eher Einbildung ??? Oder kann man die wirklich noch so merken ? Spricht das nicht dafür dass sie kleine geworden ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?