Zyprexa Erfahrungen?

2 Antworten

Du bekommst Zyprexa als Schlafmittel?????

In USA ist das schon lange vom Markt, weil an den Nebenwirkungen Menschen gestorben sind. Schlägt auf die Leber. Wirkt erst nach frühestens einigen Wochen vollständig.

Bitte wechsle den Arzt. Das ist unverantwortlich.

Von dem Medikament wird man dick!

Ist doch gut dann kann ich endlich Masse aufbauen habe seit meiner Depression drastisch abgenommen .

1

Was tun bei akuter angst und panik?

Was tut ihr wenn ihr panikattacken habt?

...zur Frage

Diazepam bei Angstzuständen und Panikattacken?

Hallo,

Ich leide unter Angstzuständen und panikattacken wobei die panikattacken fast weg sind dafür hab ich jetzt so generelles unwohlsein und Schlafstörungen und hab jetzt so eine diazepam 5mg bekommen und wollte mal fragen ob ich lieber erstmal eine halbe nehmen soll heute Abend so eine Stunde vor dem schlafen ? Weil eigentlich will ich ja sowas nicht nehmen aber sonst ist die ganze Nacht wieder der reinste Horror hat vllt jemand hier Erfahrungen mit dem Zeug ?

Gruß

...zur Frage

Darf ich Risperidon und Ceterizinbmit nach Bosnien nehmen?

Hallo. Ich nehme drei mal täglich Risperidon (Neuroleptikum) und Abends Ceterizin (Antihistaminikum). Meine Frage ist nun ob ich für ca. 1 Woche Medikamente mitnehmen darf. Risperidon ist ja vom Betäubungsmittelschutzgesetz betroffen. Muss ich irgentwas vorher unterschreiben lassen oder so damit ich das mitnehmen kann? Meine Ärzte hier können kein bosnisch, genauso wenig kann ich bosnisch. Ich fliege mit dem Flugzeug nach Zagreb (Kroatien) und von da aus fahre ich nach Bosnien.

...zur Frage

droge speed! o.O

Heey ihr Lieben !

Also .. ich hätte da eine frage .. Mir und einer Freundin wurde am Freitag Speed ins getränk gemischt ohne das wir es gemerkt haben. Das ist wirklich schlimm für uns, da wir davor keinerlei drogen konsumiert haben . =( und ich habe jetzt total die Schlafstörungen und habe ein total komisches Gefühl in mir , das ich aber nicht beschreiben kann. Das ist echt komisch ! Was ist das ? Wird es wieder normal ? Wenn ja, wie lange dauert das noch ? & kann ich irgendwas machen damit ich wieder schneller ''normal'' werde ?

Bitte helft mir !! Danke .

Anni

...zur Frage

Was passiert wenn ein Nicht-Psychotiker Neuroleptika nimmt?

Ich erinnere mich daran das ich 2005 mal Abilify und Xyprexa genommen habe.

Ich war aber nie wirklich psychotisch.

Wahrscheinlich dachten Sie es weil ich zuviel über mein Glauben erzählt habe (Engel, Gott).

Was passiert wenn man diese Medikamente nimmt ohne Psychotisch zu sein?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Mirtazapin?

Nehme seit zwei Wochen Mirtazapin gegen Depressionen und Schlafstörungen. Die Depressionen haben sich seitdem verstärkt und es geht mir immer schlechter. Die erste Woche habe ich 15 mg genommen, da war ich nur noch müde. Danach habe ich die Dosis halbiert. Ich bin jetzt nicht mehr so müde, aber apathisch und depressiv. Wie geht oder ging es euch mit Mirtazapin. Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?