Ist Zynismus im Islam erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer soll das schon so genau wissen bei den unzähligen Regeln im Islam und seinen Ablegern und angeblichen "Rechtsgelehrten". - Man darf aber vermuten, dass es offiziell verboten ist, wenn auch für manche muslimisch-religiösen Gruppen Zynismus an der Tagesordnung ist.

Ich denke mal das ist genau so wie die Aussage im Koran,, dass niemand zum Glauben gezwungen werden soll, wenn er sich durch Zahlung einer "Sondersteuer" davon freikaufen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KhalidIbnMusa
22.01.2016, 15:36

Interessantes Video.

0

Das kann man in der Realität doch deutlich sehen, dort wird Zynismus sogar gelebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Humor und Satire nicht erlaubt sind, bleibt nur Zynismus übrig.

Und der passt meist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?