zyniker mit 15?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es gibt viele menschen die so einen charakterzug haben. und ich finde das auch durchaus nicht schlimm.. tragisch ist s nur wenn s jemand nicht versteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sarkastisch und zynisch sind 2 ganz verschiedene Dinge. Wenn du sarkastisch bist ist das nicht ganz so schlimm, denn das kann man tollerieren, weil sich das nicht unbedingt auf eine bestimmte Person beziehen muss. Jedoch heisst zynisch zu sein, bewusst eine Person zu beleidigen und für den jenigen wichtige Werte zu missachten, sogar sich darüber herablassen. Und das ist keine gute Eigenschaft, denn ich habe gelegentlich mit einem solchen Menschen zu tun und erlebe es immer wieder, dass einige Leute Ihn wegen dieses Charakterzugs meiden.

Ich bin 11 und auch so. Ich finde es aber generell nicht schlimm.

ist doch schön, wenn man als halbstarker schon so dermaßen von sich überzeugt ist.

ich denke, daß deine noten nicht dafür sprechen, sonst würdest du die lehrer in ruhe lassen .... oder?

keep cool - normal ist das nicht, halt anders.

Kommentar von mrHalbstark
25.03.2012, 23:15

ich bin mit der klassenbeste und seit der anmeldung bin ich schon ordentlich sportlich geworden also spar dir deine kommentare ;D

1

Ist es normal mit 15 auf den Strich zu gehen?

ist doch geil... wer es nicht versteht ist dumm ;)

Was möchtest Du wissen?