Zynga Poker über Facebook - Freunde?! ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

habe das gleiche problem bei leptop, hat es jetzt bei dir geklapt???? Bitte schreibe mir gruß

Nein, bei mir geht es noch immer nicht. Wir haben auch nur einen Laptop an dem wir beide angemeldet sind. Die ganze Zeit funktionierte es.

0

hallo ich habe auch das gleiche proplem habt ihr schon eine lösung gefunden