zylinderkopfdichtung wechseln was kostet sowas? mercedes e 240 w210

5 Antworten

stimmt meist so 500.- bis 800.- versuch mal bei myhammer.de oder privat machen lassen für einen kfz mechaniker eine kleine sache die teile kosten ca: 200.- euro

ca. 500 Euro. Schau nach einer freien Werkstatt, bei Mercedes wird das deutlich teuerer (aber frag mal nach, vielleicht habe die ne Sonderaktion oder ähnliches)

Wichtig. Kostenvoranschlag auf Auftrag vermerken lassen und genauen Auftrag geben ggf. mit Anrufpflicht, wenn größere Kosten entstehen.

Leider ist meine Stammwerkstatt zu weit von Dir weg. Habe für Omega B-Caravan mit Einbau € 140,00 bezahlt. Allerdings fahre ich für die Werkstatt Werbung (Schriftzug auf dem Auto)und kenne den Mann, seit er Azubi im 1. Lehrjahr war... Buegelfee und Rodox liegen mit der Einschätzung gar nicht so verkehrt...leider...

zwischen 500 und 600 Euro

Werkstatt ca 400-500€

Was möchtest Du wissen?