Zylinderkopfdichtung defekt -Andere Gegenmaßnahmen?-

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist du sicher, dass nicht nur die Ventildeckeldichtung undicht ist? Wo kommt das Öl denn genau raus? Tatsächlich zwischen Motorblock und Zylinderkopf? Ws mich eben stutzig macht, ist, dass kein Öl im Wasser ist. Hat aber vlt. nichts zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber ja doch! Lass dir diese Dichtung in Tschechien einbauen! Habe damals für meinen 211 Euro bezahlt mit Materialkosten also alles kompletto!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
26.08.2012, 12:45

war ein Ford Fokus

0

hey, da kannst nix machen, ausser zkd tauschen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein und es wird bald noch schlimmer dann kommt weißer rauch wie ein nebelwerfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, einfach fahren und alles nachgießen, fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?