Zylinderkopf plan schleifen oder austauschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Werkstatt es Gewissenhaft macht, ist es wie ein Neuteil...:-)

Moin,- man kann den Kopf abdrücken lassen.- dabei wird festgestellt, ob der Risse hat.- Wenn der Risse hat wird der eh erneuert.- Wenn nicht, ist Planen genauso gut wie n neuer Kopf.- Risse dürfte der Kopf nur haben, wenn der Motor überhitzt wurde.- Z.B. nach dem Unfall länger ohne Kühöwassewr betrieben wurde.- Auif die Dichtheitsprüfung (abdrücken) sollteste bestehen.-

Lag der Fehler an einem verzogenen Zylinderkopf ? Normalerweise geht die Zylinderkopfdichtung den Jordan runter........

Warum will Citroen keinen neuen Zyl.Kopf montieren. ( Begründung )