Zylinderkopf aus Alu wieder aufarbeiten, wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Im Fachhandel (Gebäudereinigerbedarf) gibt es  Reiniger für Aluminiumfassaden/Rahmen. Der ist auf Säurebasis und macht dir dein Alu wieder schick. Was der so kostet weiß ich mom. nicht.

Sandstrahlen wäre auch ne Option.

Oder teste Felgenreiniger.

Muskelmöglichkeit: Nehm 'ne weiche Drahtbürste (Messingborsten). Die gibts auch in Rund - Wie ne Flaschenbürste wenns eng wird.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FortschrittZT
05.11.2016, 22:05

würde mir ein bürstenaufsatz für die Bohrmaschine holen. geht da auch Plastik Bürsten Aufsatz? ist ja noch weicher

0
Kommentar von FortschrittZT
05.11.2016, 23:04

nicht das dann Kratzer drinn sind. ich probiere mal

0

Was möchtest Du wissen?