Zylinder hat Riefen kaputt oder geht noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf einen kompletten neuen Satz. Der kostet nicht die Welt (Schau mal in die Bucht) und Du bist auf der sicheren Seite. Schleifen lohnt bei den Preisen nicht. Wahrscheinlich sind die Riefen ohnehin so tief, daß die Beschichtung der Laufbahn weg ist. Da kann man dann nichts mehr schleifen.

Der Zylinder muß ausgeschliffen werden und dann brauchst du einen Kolben mit Aufmaß.Wende dich an den Kundendienst des Herstellers,dort bekommst du sicher Fachkompetente Auskunft.

leider stellt Sachs nicht mehr her..darum will ich ihn auch unbedingt wieder einbauen

0

leider stellt Sachs nicht mehr her..darum will ich ihn auch unbedingt wieder einbauen

0
@Danflop

Dann bleibt dir nur ein Vergleich mit anderen Herstellern.Vielleicht findest du da etwas brauchbares.

0

Bei nem Kolbenfresser kannst du dein Auto aufm Schrottplatz abgeben.

PRIMA 4 ist ein Mofa von Hercules

0

Die Antwort ist Quatsch

0

hallo

zylinderschleiferei , aufmass , und dann übermasskolben , alle gleich , wichtig

gruss mike

muss mal bei Götz im Internet googlen oder bei ebay...da bekommste billig was neues!

ich wollte aber eig. den Zylinder behalten und ein neuen Kolben kaufen weiß jetzt nur nicht ob das Funktionieren wird

0

Was möchtest Du wissen?