Zyklusstörungen durch AD

1 Antwort

Wenn Zyklusstörungen im Beipackzettel als Nebenwirkungen aufgeführt sind, wird es wohl normal sein, dass die Periode mal ausbleiben kann.... Oder könntest du auch schwanger sein? Nimmst du die Pille? Bei Verdacht auf eine Schwangerschaft solltest du in jedem Fall einen Test machen, ehe du das Medikament weiter nimmst....

15

Hey, im Beipackzettel stand nichts. Im Internet stand etwas, deswegen frag ich ja hier nach - ob jemand Erfahrung damit hat. Nein ich verhüten hormonfrei mit einer spirale. Ich denke nicht, dass ich schwanger bin. Habe zwar einen Freund aber unser Liebesleben leidet gerade durch den Wohnungsumbau ;)

0
8

ich nehme seit gut 3 Wochen Sertralin und hab meine Tage 1 Woche zu früh bekommen und ich denke dass das normal sein kann oder?

0

Erfahrungen Akupunktur und Tcm tee?

Ich habe Zyklusstörungen und Kinderwunsch und bin jetzt bei einer chinesischen Ärztin in Behandlung. Hat jemand Erfahrung mit Akupunktur und den Tcm Tee?

...zur Frage

Sex, drei wochen später periode und jetzt 6 tage überfällig?

Hallo,
Ich hatte ca vor 2 Monaten Geschlechtsverkehr, drei wochen später habe ich dann meine Periode ein paar Tage verspätet bekommen.  Ich nehme nicht die Pille. Mittlerweile hätte ich sie schon bekommen sollen. Sie ist jetzt 6 Tage verspätet. Ist das normal? Ist es möglich dass ich schwanger bin?

...zur Frage

Schwangerschaftstest nach zwei Wochen überfällig?

Hallo,

ich bin seit zwei Wochen mit meiner Periode überfällig und hatte drei Tage vor dem eigentlichen einsetzen der Periode GV. Nun habe ich vorgestern (12 Tage nach dem ich überfällig bin) und heute (14 Tage nach dem ich überfällig bin) zwei SST gemacht.

Einmal den TestaMed als Früh-Test und den von ClearBlue. Beide eindeutig negativ.

Periode bleibt aber trotzdem aus. Auch sonst habe ich keine Symptome. Muss ich mir Sorgen machen?

Edit: Ich habe vor ca. 2 Monaten die Pille abgesetzt.

LG

...zur Frage

Periode 4 Tage verspätet, schwanger?

Meine Periode ist schon 4 Tage überfällig, habe aber dezente Unterleibschmerzen. Das letzte mal Sex hatte ich vor mehr als einem Monat. Könnte es sein dass ich schwanger bin? Oder an was könnte es sonst liegen?

...zur Frage

Wie sollte der Blutdruck bei der Periode sein?

Habe heute meine Periode bekommen. Drei Tage überfällig. Hab heuteBlutdruck gemessen( 112/60 und 82 Puls. Ist der im Normbereich? Habe auch bisschen regelschmerzen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Periode drei tage überfällig?

Hallo Leute ich bin 13 und habe seit 1 1/2 jahren meine periode. Sie kam in den letzten 5 Monaten immer regelmäßig aber jetzt bin ich 3 tage überfällig ist das normal?Gv hatte ich noch nie .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?