Zyklusstörungen durch AD

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Zyklusstörungen im Beipackzettel als Nebenwirkungen aufgeführt sind, wird es wohl normal sein, dass die Periode mal ausbleiben kann.... Oder könntest du auch schwanger sein? Nimmst du die Pille? Bei Verdacht auf eine Schwangerschaft solltest du in jedem Fall einen Test machen, ehe du das Medikament weiter nimmst....

Hey, im Beipackzettel stand nichts. Im Internet stand etwas, deswegen frag ich ja hier nach - ob jemand Erfahrung damit hat. Nein ich verhüten hormonfrei mit einer spirale. Ich denke nicht, dass ich schwanger bin. Habe zwar einen Freund aber unser Liebesleben leidet gerade durch den Wohnungsumbau ;)

0

ich nehme seit gut 3 Wochen Sertralin und hab meine Tage 1 Woche zu früh bekommen und ich denke dass das normal sein kann oder?

0

Was möchtest Du wissen?