Zyklus von Pythium sp. Bitte um Hilfe von Biologen. Welche dieser Antworten ist korrekt?

Zyklus von Phytium sp - (Studium, Biologie, Universität)

1 Antwort

A und C sind praktisch nur vertauscht. Ansonsten ist hier nur B richtig. Denn Trichome sind "Haare" von Pflanzen und ein Pilz bzw. Oomycet kann nur entweder homo- oder heterothallisch sein, beide Formen können nicht in dem gleichen Organismus auftreten. Da hier die Befruchtung innerhalb eines Organismus stattfindet, also eine Selbstbefruchtung, muss es sich um einen homothallischen Organismus handeln.


Vielen vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen! 

0

Spotify Anmeldung geht nicht mehr?

Seit gestern Abend ist mir die Anmeldung nicht mehr möglich. Zuvor hat Spotify mich offenbar abgemeldet. Nun bekomme ich immer die Meldung, dass der Benutzername oder das Passwort falsch seien. Beide sind jedoch zu 100% korrekt. Ich habe sogar bereits mein Passwort zurückgesetzt ohne Erfolg. Der Login auf der Website funktioniert mit meinem Benutzernamen und Passwort weiterhin ohne Probleme. Habe auch bereits die Daten gelöscht, neu installiert und mein Handy neugestartet. (ein Freund von mir hat zeitgleich das gleiche Problem erhalten.. somit vllt noch andere)

...zur Frage

Pille korrekt genommen, Periode normal aber empfindliche Brustwarzen-schwanger?

Hallo, Ich bin sehr beunruhigt: Ich nehme die pille maitalon 20, schon seit mindestens 2 Jahren, und hatte nie Probleme. Jedoch habe ich seit dem letzten Zyklus ab ca 2 Wochen vor meiner Periode empfindliche Brustwarzen. Die Periode kommt trotzdem ganz normal, regelmäßig wie immer. Und die pille habe ich immer korrekt genommen, sogar fast auf die Minute genau !

In meinem jetzigen Zyklus habe ich wieder empfindliche Brustwarzen seit ca 2 Wochen vor der periode( also jetzt sind es noch ca 8 Tage bis zur Periode)

Jetzt habe ich Angst, dass die plötzlichen (seit jetzt dem 2.zyklus) empfindlichen Brustwarzen mit einem Eisprung zusammenhängen. Obwohl der ja verhindert wird bei der pille.

Könnte ich trotz allem schwanger sein ? Ich bin 20 Jahre, und Studentin, zwar mit festem Freund, aber eine Schwangerschaft wäre sehr sehr unpassend :( Kann kaum ruhig schlafen und hoffe auf Hilfe ;(

...zur Frage

Netzwerkdose falsch verkabelt?

Ich habe Patchkabel an eine Netzwerkdose mit Variante B angeschlossen. (Korrekt) Jedoch leuchtet beim Kabeltester die 1 nicht. Wie kann ich das beheben. Ich habe das Kabel erneut angeschlossen, aber ich hatte kein Erfolg.

...zur Frage

was erforschen biologen alles?

Hei, ich habe mal eine frage. Was erforschen biologen alles? ich meine damit die gebiete und themen ich hab es leide nicht auf google gefunden.

...zur Frage

Was für ein Pilz könnte das sein? Ritterling, Täubling oder was ganz anderes?

Gestern im Mischwald gefunden. Habe bereits einige Pilzbestimmungsseiten duchforstet, aber eine 100% Bestimmung ist mir noch nicht gelungen. Der Geruch das Pilzes ist im Übrigen sehr aromatisch pilzig, leicht nussig, in jedem Fall intensiv. Das läßt mich einen Ritterling vermuten, aber essen habe ich mir nicht getraut. Hat jemand da draußen einen Tipp für mich?

...zur Frage

EXCEL, ich habe ein Problem. Ich habe eine Excel-Tabelle gemacht

und muss in einigen Feldern auch einen Text eingegeben. Nur bei dem Wort "falsch" schreibt er mir den Text in Großbuchstaben. Das ist jetzt kein Witz. Egal welches Feld auf der Tabelle ich benutze, falsch wird grundsätzlich FALSCH wiedergegeben. Jedes andere Wort schreibt der Computer völlig korrekt. Wie kann man sehen, welche Textformatierung sich hinter einem Feld verbirgt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?