Zyklus verkürzt sich jeden Monat mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du vielleicht stress? oder belastet dich seelisch etwas?

ansonsten würd ich es mal ärztlich abklären lassen

nun ja...ich hab 20 monate alte Zwillinge...da erübrigt sich die Frage nach stress :-).Spass beiseite...ich hab schon immer einiges um die Ohren,meine mann ist seid 5 Monaten unter der Woche in der Schweiz zum arbeiten,ich bin also mit den kindern alleine.Hab natülrich schon Unterstützung durch meine Fsmilie aber das meiste bleibt natürlich an mir hängen.Die Verantwortung für die kinder ist schon sehr belastend.Meinst Du,es kann echt damit zusammen hängen??

0
@Luna74

naja wenn du nicht allein wärst könntest du ja nicht so viel stress habe, des weiss ich ja nicht :)

ja also denke schon, eine freundin von mir hatte das auch mal und ihr wurde gesagt das kommt vom stress den sie die zeit hatte, kann aber wohl auch bei seelischen problemen passieren

aber ansonsten würd ich sagen, wäre der FA der bessere Berater :)

0

An deiner Stelle würde ich mal zum FA gehen.

hab heute schon einen termin gemacht.ich dachte nur,vielleicht hat ja jemand schonmal ähnliches gehabt und ne medizinische ursache dafür...

0

Was möchtest Du wissen?