Zyklus der selbe, auch ohne Pille

8 Antworten

ja bei lief alles so weiter auch ohne Pille, nur kam es halt mal zu einer Zwischenblutung.

 

besser ne Binde( Einlage ins Höschen machen , bevor man ne rote Überraschung erlebt

Das ist bei jeder Frau etwas anders und völlig individuell. Laß' Dich überraschen!

Kann, muß aber nicht. Gebt der Natur ihre Zeit und versteift euch nicht drauf. Dann klappt es, im Normalfall, auch mit dem Nachwuchs. Das kann schon mal 1 Jahr oder länger dauern. Viel Glück

pille danach , wann wieder geschützt?

ich habe die pille danach genommen ( postinor) und nehme meine normale antibaby pille weiter ( mirelle) wann hab ich wieder den schutz der normalen pille? und soll ich bei dem neuen zyklus normal weiter machen und mit dem tag anfangen den ich immer habe oder soll ich am 1 tag der periode mit der pille beginnen? aber wenn ich am 1. tag drr periode beginne muss ich jz die pille absetzen oder?

lg

...zur Frage

Pille abgesetzt - keine Periode mehr?

Hallo ich hab vor 3 Monaten die Pille abgesetzt (Packung nicht zu Ende genommen) und kurze Zeit darauf eine ziemlich starke Periode gehabt. 28 Tage später hätte ich wie sonst auch immer meine Periode bekommen sollen ( mein Zyklus war vor der Pille auch schon gleichmäßig) es kam auch was allerdings nur 2 Tage lang und sehr schwach. Nun sind wieder 28 Tage vorbei und diesmal ist nichts aufgetreten.
Ich habe gehört das bei vielen Frauen die Menstruation eine Weile wegbleibt nach dem absetzen der Pille aber. Wäre das bei mir der gleiche Fall? Immerhin hatte ich schon 1 Periode und eine kleine ....
Mache mir sorgen da ich vor kurzem sex hatte und nur mit einem Kondom verhütet hab. Da ist aber nichts schief gegangen.
Danke schon einmal für antworten.

...zur Frage

Wann kann ich nach Absetzen der Pille schwanger werden?

Hey Leute,
ich habe die Pille "Chariva" anderthalb Jahre genommen und sie am 24. März abgesetzt wegen den starken Nebenwirkungen ,die im Januar aufgetreten sind. Vom 17.-23. März hatte ich die sieben Tage Pause( siehe Bild). Nun hatte ich gestern Abend (7.März) ungeschützten Sex mit meinem Freund, wir sind zwar schon lange zusammen aber für ein Kind noch nicht bereit. Daher wollte ich fragen wann man schwanger werden kann nach dem Absetzen der Pille und wann sich der geregelte Zyklus wieder einpendelt. Kann ich mich noch auf die Daten von Clue verlassen (Eisprung , Fruchtbare Zeit usw.)?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

...zur Frage

Kann man einen Frühschwangerschaftstest auch später machen?

Ich habe einen Test den man bis 4 Tage vor der fälligkeit benutzen kann. Da ich aber erst vor gut einem Monat die Pille abgesetzt habe weiß ich noch nicht genau wie mein Zyklus ist und kann daher nicht genau rechnen wann die nächste Periode kommt. Der Zyklus war vor der Pille immer bei 28 Tagen. Die erste Periode nach dem absetzen kam auch 28 Tage später bin mir aber nicht sicher ob das so bleibt. Ich würde ihn einfach so 2 Tage bevor ich denke sie zu bekommen machen. Wäre es aber möglich den frühtest auch später zu machen? Nach der Periode? Denn eine Schwangerschaft kann man ja auch trotz Periode nicht ausschließen und der Test misst ja einfach nur den Wert und der ist ja sowohl früher als auch später noch vorhanden.

...zur Frage

Pille in der dritten Woche vergessen, Pille danach genommen, zusätzlich verhüten?

Hallo, ich nehme seit 4 Jahren die Pille Maxim und mir ist zum ersten mal ein Missgeschick passiert. Ich wollte 2 Blister durchnehmen, die 37. Pille habe ich noch korrekt genommen. Bei der 38 bin ich mir nicht sicher, ob ich sie genommen habe ( habe die Einnahme auch nicht nachgeholt), wollte dann einfach den 3. Blister hinterher nehmen, sodass ich 63 Pillen genommen hätte. jetzt habe ich gestern beim aufräumen eine Pille neben meinem Bett gefunden. Da ich Angst hatte jetzt 2 Pillen vergessen zu haben, habe ich mir die Pille danach geholt, da ich Donnerstagnacht GV hatte. Meine Frage wäre jetzt, ob ich den 3. Blister trotzdem nehmen muss oder ob ich nur noch die 2 letzten Pillen nehmen soll um das 2. blister fertigzustellen? Und wie sieht es mit weiterer Verhütung aus ? Mein Arzt hatte in dies Zusammenhang nichts gesagt, nur dass ich meine Pille weiter normal nehmen soll. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit , dass ich jetzt schwanger werden würde, wenn ich nicht verhüten würde ? Wenn ich normal meine Tage bekomme, nachdem ich die 2 Pillen genommen habe und normal Pause gemacht habe, bin ich dann für den nächsten Zyklus ganz normal geschützt wenn ich die Pille wieder normal nehme ?

...zur Frage

keinen Eisprung, längerer Zyklus und längere Blutung durch Östrogenfreie Pille?

Ich nehme seit gut 1,5 Monaten die östrogenfreie Pille Desirette. Ich habe ganz normal zum ersten Tag meiner Menstruation angefangen. Meine Periode habe ich dann nächsten Monat nicht bekommen bzw nicht wie üblich nach 28 Tagen sondern nach 38 Tagen. Nun blute ich schon seit fast 2 Wochen (sonst immer max. 7 Tage) und habe gelesen, dass es sein kann, dass wenn man keinen Eisprung hat, der Zyklus und die Blutung länger sein können. Da durch die
Pille der Eisprung verhindert werden kann und ich bei dieser östrogenfreien Pille ja keine Pillenpause habe, ist es möglich, dass genau das bei mir passiert oder könnte das ganze andere Gründe haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?