zwrbröseltes rouge mit Wasser?

1 Antwort

Nein. Es wird eine komische Pampe werden - und wenn das Wasser verdunstet, werden es wieder nur Brocken sein. Rouge ist eher auf Fettbasis aufgebaut, das verbindet sich nicht mit Wasser.

Nimm es als Unfall, wirf es weg und kauf ein neues.

okay danke für die Antwort

0

Kann man kaputten Lidschatten mit Wasser pressen?

Ye, mein Lieblingslidschatten ist mir heute runtergefallen.. >.> (Buhuu...) Wollte den denn nun natürlich demnächst pressen etc, wollte aber fragen ob da reiner Alkohol reiner MUSS ist. Würde es nicht auch mit Wasser gehen? Theoretisch trocknets dann ja nur länger, da Alkohol ja sehr flüchtig ist. Weil ehrlich gesagt will ich mir nicht den Alkohol aus der Apotheke holen für nur paar Tröpfchen die ich brauche~

LG

...zur Frage

Kann man für Kuchen statt Wasser Milch verwenden?

Hi

ich will ein kuchen backen und wollt mal schnell wissen ob es was ausmacht wenn man kein backpulver nimmt und ob man statt wasser auch milch nehmen kann :) danke

...zur Frage

Tan Generator runtergefallen........funktioniert es wieder?

Mein Freund wollt grad noch was überweisen. Dabei ist ihm der Tan Generator runtergefallen. Jetzt funktioniert es nicht mehr. Was soll er bloß jetzt tun? Braucht er etwa ein Neues ?

...zur Frage

Wie konturiert man mit Rouge?

Wie konturiert man mit Rouge ? Ich finde , dass mein Gesicht voll dick ist ... Deswegen möchte ich es mit Rouge konturieren

...zur Frage

Shisha + Alkohol? Geht das?

Hab mich grad gefragt ob man in die shisha statt Wasser auch Alkohol füllen kann. Was passiert dann genau? Ist es schädlich oder geht's einem dann schlecht? Was sollte man nehmen bzw. was schmeckt gut?

...zur Frage

Kann man Parfüm auch mit Leitungswasser statt mit destilliertem Wasser machen?

Hallo :)
Ich will von einem DIY auf youtube ein parfüm selber machen, wollte aber fragen weil sie gesagt hat das man destilliertes wasser braucht ob man auch normales Leitungswasser verwenden kann?
Danke 😊💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?