Zwitter(Intersexuelle) haben die nen Penis oder ne Sch_ide?

5 Antworten

Zwitter oder Hermaphrodite teilen spezifische Merkmale beider Geschlechter. Genau wirst du es im jeweiligen Fall wohl nur erfahren, wenn du sie direkt fragst.

Das ist mir zu peinlich...

0

Zwitter können müssen aber nicht beiderlei äußere Geschlechtsmerkmale haben. Im Normalfall setzt sich eine von beiden Seiten dominanter durch, so das dritte es sicher kaum bemerken, das die Person die ihnen gegenübersteht ein Hermaprodith ist. Es gibt auch Fälle, wo mehr zufällig erkannt wird, das eine Person ein Hermaprodith ist, z. B. wenn gewisse äußere Merkmale so verkümmert sind, das diese kaum erkennbar sind. Auch wenn Du es nicht glauben oder hören willst: bei den Ärzten ist es durchaus Praxis, wen dies bei Geburt erkannt wird, ein eindeutiges Geschlecht operativ hergestellt wird. An die u. a. später auftretenden psychischen Folgen wird dabei nur selten gedacht und nur wenige Eltern lassen diesen Kindern die Möglichkeit ihre Identität selbst zu finden.

zwitter geht nicht, wenn so ein missbildung ist dann sofort op nach geburt. aber dann hat es beide merkmale und das wenig ausgeprägt wird entfernt.

IIh das glaube ich nicht.

0
@MattiLintu

ist ja nicht meine ansicht, das ist so normal. du hast das falsch verstanden.

nicht baby wird entfernt, merkmal wird entfernt.

0

es gibt auch schon klagen gegen entfernen 2ter versteckter aber intacken geschlechtsteilen (person war zeugungsfähig aber nicht darüber informiert worden!)

1

Kann man da durch Schwanger werden?

Hi !

Mein Freund und ich haben letzte Tage "trocken sex" gehabt ( also mit Unterhose an ) und er hat seinen Penis auch an meiner Scheide entlang gerieben ( Mindestens das "Lusttröpfchen" "kam" hinaus und es enthällt spermien ) und danach meine Scheide gestreichelt. Es war ALLES mit unterhose an. Kann ich dadurch schwanger sein wenn wenn vielleicht etwas Sperma auf meine Unterhose kam und er sie in meine Scheide gerieben hat? Ich nehme die Pille NICHT. Das ist ernst gemeint,danke comminity.

...zur Frage

Brauche Hilfe es ist ernst?

Hallo zusammen

Ich habe einen erigierten Penis und der geht nicht mehr weg. Ist ernst gemeint.

...zur Frage

Gibt es mehr religiöse Intersexuelle als religiöse Transsexuelle?

Diese Frage mag seltsam klingen,jedoch sie ist ernst gemeint. Ich habe mit manchen Menschen durch Gespräche erfahren das diese glauben,es gäbe mehr gläubige Intersexuelle als gläubige Transsexuelle.

Ich selbst finde das totalen Blödsinn-denn es gibt überall Gläubige und Atheisten oder Agnostiker. (Egal auch ob unter Homos oder Heteros)

Transsexuelle sind genausowenig an ihrem Andersein schuld wie Intersexuelle- beide Gruppen können fragen "Warum hat Gott das zugelassen?"(Nur haben intersexuelle den Vorteil das sie körperliche Beweise für ihr Anderssein haben.) Und beide können entweder über ihr Schicksal verbittert sein oder auch das Beste aus ihrem Leben machen.

Da ich gläubig bin (Neuapostolische Kirche) bin ich der Ansicht das Gott das Herz eines Menschen ansieht und nicht Intersexuelle mehr liebt als Transsexuelle.

Traurig finde ich nur das manche Menschen solch einen Unsinn glauben das es unter Intersexuellen mehr religiöse Menschen gäbe als unter Transsexuellen.. Was sind Eure Erfahrungen?

...zur Frage

Zu klein mit 14cm?

Bin 20 und habe nen circa 14cm penis bin auch dick ist ne normale größe oder wie sieht es aus bin noch jungfrau bitte ernstgemeinte antworte danke.?

...zur Frage

wie ziehe ich (weiblich) nem kerl ein kondom ueber penis?

ist vielleicht ne doofe frage aber wie zieht eine frau ihren freund n kondom uebern penis? bitte antwortet nett und versteht mich und macht euch nicht lustig dass ich kein plan hab wie eine frau nen mann ein kondom ueberzieht.

lg lilmissy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?