Zwischenzeugnis 12. Klasse FOS?

2 Antworten

Da es ein normales Schuljahr ist ja klar und 2.man muss immer mindestens 5 Zeichen eingeben da reicht einfaches ja/nein nicht.

Natürlich.

Notenbildung FOS Bayern

Hallo

eine kurze Frage zu der Benotung in der 11. und 12.Klasse FOS Bayern. Bisher ist mir bekannt, dass die Schulfächer, die wir in der 11. aber nicht mehr in der 12.Klasse haben in das Fachabizeugnis der 12. eingetragen werden. Also in meinem Fall Geschichte und Rechtslehre. Was passiert mit der Benotung in fpa? Werden Noten in Hauptfächern miteinander verrechnet? Z.B. Mathe in der 11.Klasse und in der 12.Klasse?

Werden ins Zeugnis Punkte oder Noten eingetragen? Wie werden dann die Punkte in einen Notenschnitt umgerechnet?

Zählen Noten aus der 12. Klasse in die fachgebundene/allgemeine Hochschulreife in die 13. Klasse mitein?

...zur Frage

Wie wird das genau geschrieben?

"12. Klasse - erstes Halbjahr."

"12. Klasse, erstes Halbjahr."

...zur Frage

Wie wird die Note des fachabitur nach der 12. Klasse berechnet?

Wenn man nach der 12. Klasse das Gymnasium abbricht und dann ein Jahr ein FSJ macht, hat man ja das fachabitur. (Zumindest in Baden-Württemberg)

Wie wird da dann die Abschlussnote berechnet? Von den Zeugnissen der beiden Halbjahren der Durchschnitt oder nur das letzte Halbjahr?

Kann man Fächer ausklammern?

...zur Frage

Sagt das Zwischenzeugnis in der 10.Klasse aus, ob ich wiederholen muss?

Heii, ich gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Meine Frage ist, ob das Zwischenzeugnis aussagt, ob ich das Jahr wiederholen muss. Ich bin mir gerade sehr unsicher, ob es im Zwischenzeugnis oder erst im Zeugnis am Ende des Jahres feststeht. Einen schönen Abend und danke schonmal für eure Antworten! :)

...zur Frage

Q11 zu FOS?

Hallo,

ich bin momentan in der 11. Klasse eines bayrischen Gymnasiums und werde aufgrund von Mathe leider das 1. Semester nicht schaffen, da ich auf 0 Punkten stehe. Meine erste Möglichkeit wäre, zum Halbjahr zurück in die 10. zu gehen, was für mich nicht in Frage kommt, da ich die 8. Klasse schon wiederholt habe und einfach nicht den Nerv dazu habe. Also werde ich mich für das nächste Schuljahr auf einer FOS bewerben, meine Frage: heißt das, ich kann jetzt beim Halbjahr von der Schule gehen und evtl. ein bisschen jobben oder so bis die FOS anfängt oder muss ich das 2. Semester noch auf der Schule bleiben? (Wegen Schulpflicht)

vielen Dank schonmal

...zur Frage

WANN HABE ICH DIE FOS BESTANDEN?

Wird im Jahreszeugnis beide Halbjahre zusammengezählt oder fängt im 2. Halbjahr alles von neu an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?